Neueste Bewertungen für Mönchengladbach

Schade schade was ist passiert ? Das Eis schmeckt nur nach Zucker seit 2 Jahren ist die Qualität immer schlechter geworden. Neuer Inhaber?

Eiscafés in Mönchengladbach Neuwerk

von Nkj

Er hat null Sterne verdient. So schlechte ,, Arzt ,, habe ich noch nie getroffen. Er sollte diese Beruf nicht machen, wenn man sterben will das ist gute Adresse, aber wenn man Hilfe braucht.......... soll man richtige Arzt suchen.

Praktische Ärzte in Mönchengladbach

02 Check ..
    Ein FA ist ein richtiger Arzt. Die Beschwerung ist logisch nicht erklarbar. Wie kommen Nichtmediziner zu so einer Auffassung? Sagt nicht Golocal Arztbewertung erfordern Fingerspitzengefühl?

02 Check ..
    Stimmt.
    Facharzt wird man erst nach jahrelanger Ausbildung. Nicht umsonst weißt Golocal darauf hin, dass Laien die Arbeit von Ärzten nur schwer korrekt einschätzen können.

Ein sehr geradliniger, netter Arzt.
    Ein kompetentes Team mit Humor und Freundlichkeit
    Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Unfreundliches Personal, rechtswidrige Handlungen, überteuert. Abzocke ist noch milde ausgedrückt! Angeblich war das Fahrzeug Verkehrsuntauglich. Würde nicht mehr Bremsen. Bremsentest wurde aber nie gemacht. Reperatur war über 1600€ veranschlagt (hat in einer anderen Werkstatt unter 400€ gekostet-nichts mit Verkehrsuntauglich oder "kann nicht mehr Bremsen"). Haben sich verweigert uns den Schlüssel fürs Fahrzeug wieder zu geben weil wir es für den Preis nicht dort reparieren lassen wollten. Kurzum: DAS ALLERLETZTE!!
    Niemals wieder zu ATU.

Autowerkstätten / Autoteile in Mönchengladbach

Super Service und alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Autovermietung in Moenchengladbach

Meine Erfahrung mit dem Krankenhaus Neuwerk war durchaus gemischt. Die medizinische Kompetenz der Ärzte konnte überzeugen und ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Leider wurde dieses durch andere Faktoren getrübt, so dass ich insgesamt ein "ausreichend" als abschließendes Urteil aussprechen muss. Hier besteht definitiv Verbesserungspotential, um das Gesamterlebnis für Patienten zu optimieren.

Krankenhäuser in Mönchengladbach

von BoJim

Dezember 2023 - Teil 2
    ch sollte sie danach hinlegen, sie aber nicht beruhigen oder mit ihr sprechen, auch nicht streicheln, damit würde ich sie nur animieren (was ich nicht verstand, wenn sie doch narkotisiert ist?!). Es war ein elendiger Anblick. Er setzte sich hin und wartete, dass ihr Zucken aufhört und hat dann sporadisch mit einem kleinen Papierchen am Ohr „kontrolliert“, ob sie noch Reflexe hat. Dann kam die 2. Spritze ins Herz, bei der es auch bluten würde, ich sollte besser weggucken, was ich auch tat. Nach einer kurzen Weile sah ich sie wieder an, sie atmete noch irgendwie komisch. Er hörte sie dann ab, ob das Herz tatsächlich nicht mehr schlägt und sagte uns, sie hätte noch restliche Zuckungen, Reflexe, die normal wären. Wir sollten ihr 1 Stunde Zeit geben, damit alle Organe „zur Ruhe“ kommen könnten.
    Als er dann ging, sprach er noch davon, dass früher, wenn man Rinder schlachtete, die Tiere zum Schluss noch den Stich ins Herz bekommen hätten. Das wäre ganz normal. Er hat ohnehin die ganze Zeit über viel erzählt (er spricht nur sehr gebrochen deutsch), hat andere Tierärzte schlecht gemacht und sich selbst über den Klee gelobt. Dabei ging ihm offensichtlich nicht auf, dass das viel mehr über ihn aussagt, als über die anderen.

Fachärzte für Tiermedizin in Mönchengladbach

Buntspecht Buntspecht Tut mir leid für Sie. Ein Tier gehen zu lassen, ist immer schlimm.
    Etwas mehr Mitgefühl vom Tierarzt hätte ich mir für Sie schon gewünscht.

War eben Mal wieder im Handyhaus weil ich als "alte Oma' wieder keine Ahnung hatte was wir geht.
    Die Jungs dort waren wie immer freundlich und hilfsbereit und haben alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Super! Absolut empfehlenswert.

Telefonläden / Mobilfunk in Mönchengladbach

Autovermietung in Moenchengladbach

Ich bin sehr erleichtert nach meinem Besuch bei A61 Textildruck & Stickerei. Das Team war bei Rückfragen immer zur Stelle und die Bestellabwicklung lief reibungslos und schnell, selbst bei Sonderwünschen. Die Qualität der gelieferten Produkte ist hervorragend: sowohl der Stoff selbst als auch die Stickerei sind von hoher Qualität. Dank A61 müssen wir nun nicht mehr frieren bei der Arbeit.

Textilwaren / Textildruck in Mönchengladbach