Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Agentur geht mit einem neuen Projekt 2021 an den Start.

    D.AI.SY ist ein disruptives Crowdfunding-Modell für Finanztechnologien.
    Die zugrunde liegende Technologie wird ein Smart Contract (intelligenter Vertrag) sein, der auf Tron basiert.
    Weitere Infos auf www.trading-defi.de

    Wir wünschen der Agentur viel Erfolg für ihr neues Vorhaben 2021 !!!

    geschrieben für:

    Marketing / Internet in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    mein Vertrag ist das letzte. bekomme keine Verbindung telefonisch rauschen und abgehackt. Sehr unzufrieden.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben vor über 3 Monaten ein Quasi neues Handy zur Reparatur abgegeben. Nach anderthalb Monaten ca. habe ich mal freundlich nachgefragt, wie es denn nun um die Reparatur stehen würde. Mann wüsste es nicht und entschuldigte sich für die mangelhafte Kommunikation.Corona hin oder her, ich habe vor einer Woche erneut eine Email verfasst bis heute allerdings noch keine Antwort erhalten. Service einfach nur Mangelhaft und entäuschend. Update Freitag 26.Juni.2020Auch nach dem Ich erneut mit dem Kundenservice gesprochen habe und mir mitgeteilt wurde, das die Reparatur nicht auffindbar ist und mann sich mit dem Markt auseinander setzen würde, warte ich vergebens auf eine Stellungsnahme. Weiterhin werde ich nun auch rechtlich dagegen vorgehen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe heute morgen bei TKM Ware abgeholt, ich bin begeistert von der Auswahl und der Preisstellung.
    Das Personal ist freundlich und meine Fragen wurden Proffessionell beantwortet.
    Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Handwerkerbedarf in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Leute und mega nett! Immer wenn ich Probleme habe komme ich hier hin. Mir wird immer schnell geholfen und die Preise sind top! Kann man nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Internet in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von center1

    Super Service und sehr gute Qualität der Website. Nur weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Webdesign / Marketing in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben vor über 3 Monaten ein Quasi neues Handy zur Reparatur abgegeben. Nach anderthalb Monaten ca. habe ich mal freundlich nachgefragt, wie es denn nun um die Reparatur stehen würde. Mann wüsste es nicht und entschuldigte sich für die mangelhafte Kommunikation.Corona hin oder her, ich habe vor einer Woche erneut eine Email verfasst bis heute allerdings noch keine Antwort erhalten. Service einfach nur Mangelhaft und entäuschend. Update Freitag 26.Juni.2020Auch nach dem Ich erneut mit dem Kundenservice gesprochen habe und mir mitgeteilt wurde, das die Reparatur nicht auffindbar ist und mann sich mit dem Markt auseinander setzen würde, warte ich vergebens auf eine Stellungsnahme. Weiterhin werde ich nun auch rechtlich dagegen vorgehen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, Flexibel, Engagiert , Hilfsbereit!
    Einen besseren Handwerksbetrieb in der Region findet man kaum!

    geschrieben für:

    Elektronik in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Definitiv der der Beste in Mönchengladbach - Preise stimmen - Personal - und Qualität
    Bleibt so wie ihr seid , so bleiben alle Türen geöffnet !
    ich hoffe bis demnächst! Viele Grüße

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Postdienste in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe immer eine sehr gute Beratung und mehr erhalten. Der Service ist optimal, auch wenn es mal länger dauert. Das ist aber mehr dem Personalmangel geschuldet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Manche Sachen kann man vielleicht online günstiger bekommen. Aber es fehlt die individuelle Beratung vor Ort. Die Menge und Vielfalt der lagermäßig geführten Produkte ist für ein so kleines Ladengeschäft sehr groß. Für die Grundversorgung vollkommend ausreichend. Produkte, die nicht lagernd sind werden innerhalb weniger Tage vom Hauptlager beschafft.

    geschrieben für:

    Computer in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.