Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Computer & Technik

Die Agentur geht mit einem neuen Projekt 2021 an den Start.

D.AI.SY ist ein disruptives Crowdfunding-Modell für Finanztechnologien.
    Die zugrunde liegende Technologie wird ein Smart Contract (intelligenter Vertrag) sein, der auf Tron basiert.
    Weitere Infos auf www.trading-defi.de

Wir wünschen der Agentur viel Erfolg für ihr neues Vorhaben 2021 !!!

Marketing / Internet in Mönchengladbach

mein Vertrag ist das letzte. bekomme keine Verbindung telefonisch rauschen und abgehackt. Sehr unzufrieden.

Mobilfunk / Internet in Mönchengladbach

Wir haben vor über 3 Monaten ein Quasi neues Handy zur Reparatur abgegeben. Nach anderthalb Monaten ca. habe ich mal freundlich nachgefragt, wie es denn nun um die Reparatur stehen würde. Mann wüsste es nicht und entschuldigte sich für die mangelhafte Kommunikation.Corona hin oder her, ich habe vor einer Woche erneut eine Email verfasst bis heute allerdings noch keine Antwort erhalten. Service einfach nur Mangelhaft und entäuschend. Update Freitag 26.Juni.2020Auch nach dem Ich erneut mit dem Kundenservice gesprochen habe und mir mitgeteilt wurde, das die Reparatur nicht auffindbar ist und mann sich mit dem Markt auseinander setzen würde, warte ich vergebens auf eine Stellungsnahme. Weiterhin werde ich nun auch rechtlich dagegen vorgehen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mönchengladbach

Ich habe heute morgen bei TKM Ware abgeholt, ich bin begeistert von der Auswahl und der Preisstellung.
    Das Personal ist freundlich und meine Fragen wurden Proffessionell beantwortet.
    Komme gerne wieder.

Telekommunikation / Handwerkerbedarf in Mönchengladbach

Super Leute und mega nett! Immer wenn ich Probleme habe komme ich hier hin. Mir wird immer schnell geholfen und die Preise sind top! Kann man nur weiter empfehlen

Internet in Mönchengladbach

von center1

Super Service und sehr gute Qualität der Website. Nur weiterzuempfehlen!

Webdesign / Marketing in Mönchengladbach

Unterhaltungselektronik / Computer in Mönchengladbach

Kompetent, Flexibel, Engagiert , Hilfsbereit!
    Einen besseren Handwerksbetrieb in der Region findet man kaum!

Elektronik in Mönchengladbach

Definitiv der der Beste in Mönchengladbach - Preise stimmen - Personal - und Qualität
    Bleibt so wie ihr seid , so bleiben alle Türen geöffnet !
    ich hoffe bis demnächst! Viele Grüße

Unterhaltungselektronik / Postdienste in Mönchengladbach

Ich habe immer eine sehr gute Beratung und mehr erhalten. Der Service ist optimal, auch wenn es mal länger dauert. Das ist aber mehr dem Personalmangel geschuldet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Manche Sachen kann man vielleicht online günstiger bekommen. Aber es fehlt die individuelle Beratung vor Ort. Die Menge und Vielfalt der lagermäßig geführten Produkte ist für ein so kleines Ladengeschäft sehr groß. Für die Grundversorgung vollkommend ausreichend. Produkte, die nicht lagernd sind werden innerhalb weniger Tage vom Hauptlager beschafft.

Computer in Mönchengladbach