Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Computer & Technik

Super Service ! Super schnell... Keine Stunde hat es gedauert und die Reparatur war erfolgreich - Danke nochmal !

Sehr Empfehlenswert.

Kompetent, schnell und zuverlässig. Ich wurde in keinster Weise enttäuscht.
    Deshalb auch klare 5 Sterne

EDV / Computer in Mönchengladbach

von liemann

war mir eine gute Hilfe freundlich und schnell.

Elektrobedarf / Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör in Mönchengladbach

alles gängige Zeug vorrätig, für seltene Drucker in 2 Tagen besorgt, top!

EDV in Mönchengladbach

Wer individuelle Beratung, transparente Kostenkalkulation und termingerechte Lieferung schätzt, ist bei Ibo-Elektronik genau richtig. Herr Obst hat mich super beraten, mir Lösungsvorschläge und Weiterentwicklungen aufgezeigt und das alles zu einem wirklich guten Preis. Sehr empfehlenswert!

Elektronik in Mönchengladbach

Der Laden ist schon seit Mai 2014 pleite!! Zu, Ende, aus!

Elektrobedarf in Mönchengladbach

alles gängige Zeug vorrätig, für seltene Drucker in 2 Tagen besorgt, top!

EDV in Mönchengladbach

In der nähe habe ich nach eine Empfehlung das Service gefunden. Bei meinem iPad 4 wurde Glas gebrochen. Der Man hat mir 3-4 Stunden Reparaturzeit versprochen. Etwa 2 Stunden später habe ich ein SMS bekommen dass mein Schatz ist schon repariert und kann abgeholt werden. Das Gerät wurde wie neu aussehen. Freundlicher Chef, Top Service ! Blitz Arbeit . Was braucht noch? Ich möchte jetzt noch mein Acer Notebook für Reparieren lassen weil ich bin wirklich zufrieden.

Telekommunikation in Mönchengladbach

eiche186 Warum werde ich das Gefühl nicht los, das die Bewertung 1,3 und 4 sehr wohlwollend geschrieben wurden.

Telekommunikation in Mönchengladbach

von asgobbo