Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Computer & Technik

Vllt, der letzte Vollsortimenter in MG (und auch der günstigste mit Abstand).

Wir waren schon vor 10 Jaheren bei den ersten Kunden vom Druckerbuffet.

Da gibt es nix zum mäkeln, alle Tinten und Laserdrucker in unserer Firma laufen problemlos, wir zahlen weinger als ein drittel im Vergleich mit Originalverbrauchsmaterial.

2x von geschätzt 30 Käufen hatten wir einen kaputten Chip, schnell getauscht, 5 Min. Zeitaufwand, den Aufwand mit Versandhändlern tue ich mir nicht mehr an,

EDV in Mönchengladbach

Sehr gute Beratung, gute Preise und immer freundliche Gesichter.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Mönchengladbach

Freundlich, zuvorkommend und kompetent. Unglaublich schnelle Reparatur und zudem noch preiswert. Wirklich empfehlenswert!!!

Telekommunikation in Mönchengladbach

Vllt, der letzte Vollsortimenter in MG (und auch der günstigste mit Abstand).

Wir waren schon vor 10 Jaheren bei den ersten Kunden vom Druckerbuffet.

EDV in Mönchengladbach

Der Support der Enterprise Communications ist sagenhaft. Wir setzen schon für längere Zeit den Call Center Dialer ein und haben damit wenige bis keine Probleme. Unsere Agenten sind auch sehr zufrieden mit dieser Software.

Telekommunikation in Mönchengladbach

Wenn man etwas gekauft hat und man möchte im Nachhinein noch eine wichtige Info per Telefon ist niemand mehr zuständig . Telefonauskunft gleich null . Man hat kein Interesse an einen Rückruf . Man muß schon wegen einer Problem -Info sich ins Fahrzeug setzen und Kilometer machen mit allen Umständen . Finde ich nicht gut . Auch wenn du Clubmitglied bist ....ändert sich nichts dran.

Unterhaltungselektronik in Mönchengladbach

Harpye ordne mal die Syntax, vielleicht verstehe ich dann das Problem besser. Der Minto-Saturn ist doch mehr als nur eine Telefonauskunft. Hast du denn in DEM Laden angerufen?