Bewertung von Harpye zu etepeteete - alles für die sinne

5

Bewertung zu etepeteete - alles für die sinne

Harpye „Smartie“
Ich bin ja eigentlich kein Tee-Fan.Aber der Name allein ist schon einladend und wenn die Eltern passionierte Teetrinker sind, besucht man mitunter auch schon mal einen Tee- und Feinkostladen.Ein Geschenkefinder ist vorprogrammiert. Neben feinsten Teespezialitäten - z.B Erdbeer-Schwarztee in Variationen - gibt es hier Tee-Accessoires, und den Tee in vorgevertigten Geschenkvarianten, -als Probiersets, als Gag-Geschenk (Pfeffer!), oder im Herz-Stil.Neben typischren Sorten werden edle, z.B japanische angeboten. Der Ladden ist in weiß gehalten - dazu dezente, geschmackvolle Dekorationen, die Farbe ins Spiel bringen (und oftmals auch käuflich zu erwerben sind, z.B Schutzengel).Der Laden bereichert das ladenarme Rheydt. Und wer außer Pfeffer noch was loakeles verschenken will? Niers-Schlamm oder eine Tüte stadtverrußtes Rheydt - garantiert hübsch verpackt und eigentlich genießbar (es handelt sich um Likör sowie schwarzen Tee...)Der Laden ist einerseits qualitativ hochwertig, mega-edel und stilvoll - aber auch voll Humor. Die perfekte Teemischung - auch für eine Kaffee-Harpye.