Top
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach unfassbar. Termin um 15.50h. Nach mir inzwischen 6 weitere Patienten angekommen. Um 16.35h immer noch nicht dran. Auf Nachfrage die Antwort "Kann noch dauern. Sind noch 3 vor Ihnen. Ok dann bitte neuer Termin. Diesen relativ zeitnah bekommen. Wieder dahin. Und was ist. Nach mehr als einer halben Stunde Wartezeit noch nicht dran. Und was soll ich sagen. Die Patienten die nach mir gekommen sind waren vorher dran. Beschwerde an der Rezeption. Antwort "Alle Ärzte wurden gemeinsam zu einem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur gute. Sehr freundlich .Keine lange Wartezeit ( mit Termin ist ja klar).
War heute als Patient in der Praxis. Die Räume sind sehr einladend, das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und der behandelnde Arzt Dr. Genua sehr kompetent. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war sehr zufrieden werde es weiter empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten mit unserem Sohn 2,5 Jahre einen Termin, um eine Hörschädigung ausschließen zu lassen, da die Sprachentwicklung nicht altersgemäß ist. Der Arzt hat nur in die Ohren, Nase und Hals geguckt und meinte er kann nichts feststellen. Hat nur erfragt ob er auf Ansprache reagiert und gab den Rat abzuwarten. Wir haben den Termin gemacht damit ein kindgerechter Hörtest gemacht wird. Wir hatten nicht gerade einen sympathischen Eindruck von dem behandelnden Arzt. Wer als Arzt Kinder behandelt sollte sich auch auf Kinder einstellen können und sich der Sorgen der Eltern annehmen. Schade!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten des HNO-Zentrum Moers.
Ich hatte einen hartnäckigen Tinitus und wollte schon aufgeben, aber die Ärzte bekräftigten mich weiter dieses Problem anzugehen. Wir haben es hinbekommen und es ist immer noch alles gut.
Danke nochmals!
Bei Terminen kommt es schon 'mal vor, dass man später an der Reihe ist, aber schlussendlich ist es ja wichtiger eine kompetente Behandlung zu bekommen.
Die Damen (MTA) sind die gute Seele der Praxis. Auch bei dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lange Wartezeiten trotz Termin 8.05 Uhr erst gegen 9.00 Uhr zum Hörtest aufgerufen obwohl nur zur Nachkontrolle
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
super
Also ich weiß ja nicht wo die Leute alle gewesen sind. Ich bin seit Jahren beim Doktor Freise und bin sowas von zufrieden. Die Mädels dort sind alle aber wirklich alle nett und hilfsbereit, egal ob man anruft oder dort Vorort ist. Jaaa auch ich musste schon mal warten trotz Termin, aber mal ehrlich wo muss ich das heute nicht. Macht weiter so...
Geht absolut gar nicht. Ich konnte die Herrschaften telefonisch nicht erreichen, sodass ich um 17:15 uhr nach der arbeit spontan hingefahren bin. Trotz starker Schmerzen wies mich eine Arzthelferin darauf hin, dass sie gleich feierabend haben und sie noch die praxis putzen müssen. Ich solle doch bitte morgen anrufen und mich nach den notfallterminen richten. Wenn ich keinen Bock auf Arbeitszeiten bis 18 uhr habe, suche ich mir einen anderen Job!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung leider sehr schlecht habe einen Termin für 10 Uhr bekommen und wurde nach 1,5 Std. Wartezeit auf weitere Wartezeit vertröstet was ich dankend abgelehnt habe. Nachdem ich viele Patienten die später eintraffen vorlassen musste auf Nachfrage zu hören bekommen habe
die sind alle Rauchen gewesen. Sehr unfreundliche Arztsprechstundenhelferin. Bin seit Eröffnung der HNO Keller Keimer dort Patient doch heute trennen sich diese Wege. Meine Bewertung in Patientenfreundlichkeit glatte 6 nicht zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für Termine und Annahme die Damen sind sehr freundlich.Was ich dann erleben durfte war Großartig so einen Arzt habe ich noch nie Erlebt.Habe probleme mit den Ohren ,7.1.20.mal rein geschaut dreck raus geholt.fragte ob ich in meinen beruf arbeiten gehen könnte ,antwort halb Deutschland würde so Arbeiten gehen wie ich zurzeit Höhre( Unverschämt)Habe Ein Medikament bekommen sollte in 4 Tagen besser sein ist nicht so. 10.1.20.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Große HNO-Praxis in Moers, zentral gelegen, das war´s dann aber schon!
Chaotische HNO-Praxis in Moers. Seit dem Zusammenschluss mehrerer HNO-Ärzte herrscht in dieser "Mammut-Praxis" oft das heillose Durcheinander. Ständig wechselnde Ärzte, als Patient ist man nur noch eine "Nummer"...lange Wartezeiten, und (je nach Arzt) eine wenig kompetente Behandlung....hier wird der Arztbesuch zur Glückssache!
Da bleibe ich lieber bei einer kleinen Praxis...die Auswahl in Moers ist allerdings leider nicht mehr allzu groß, aber man wird fündig!
Parken ist schwierig, da muss man Glück haben oder weiter weg parken.
Fazit: Groß muss nicht immer gleich besser sein!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe angerufen auf gratis,bin dran gegangen,dann haben die einfach aufgelegt!Frechheit
Ich war bereits bei allen 3 Ärzten. Dr. Schmoldt finde ich persönlich etwas eigenartig. Die Herren Dr. Spicker und Herr Dr. Strotewaren bisher beide immer sehr freundlich und kompetent. Man hat auch nicht im geringsten das Gefühl abgefertigt zu werden, obwohl die Praxis immer sehr voll ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, die Wartezeiten, im Gegensatz zu den anderen Moerser HNO Ärzten, völlig in Ordnung. Alles gut organisiert. Parken kann man in den Seitenstrasen oder auf dem nahe gelegenen großen Parkplatz.
Diese Praxis ist sehr gut organisiert und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich. Ich selbst war bei Dr. Strote und war hier sehr zufrieden, leider bekommt man hier schlecht einen Parkplatz