Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Shopping

Es ist mir wirklich ein Bedürfnis und eine Freude, in diesem Bewertungsportal einen Erfahrungswert bzw. eine Bewertung über das Haus S.A.M, Schmuck & Uhren Eckholt in Moers abgeben zu dürfen.
    Ich habe dort im Dezember 2021 eine Weißgoldkette nebst Diamantanhänger käuflich erworben und möchte mich an dieser Stelle über die äußerst fachkundige, überaus freundliche und herzliche Beratung bedanken. Dazu kommt außerdem noch das fabelhafte Ambiente dieser Einrichtung. Ein Schmuckhaus samt seiner Mitarbeiterinnen der allerersten Kategorie. Ich kann diesem Fachgeschäft nur die allerbesten Noten bescheinigen und würde dort unbedingt immer wieder entsprechende Einkäufe tätigen. Ich rate Jedem an, selbst einmal diese unvergessliche Erfahrung zu machen.

Juweliere / Uhren in Moers

Ich bin Jahrelang Kunde bei Braun.Hier gibts eine große Auswahl verschiedener gute Marken.Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und beraten einen sehr gut.Hier findet man immer was passendes zu jeden Anlass.Hier findet man immer was zu jeden Anlass.

Mode / Sportbedarf in Moers

Mein Lieblingsladen für Kinderkleidung. Die Bedienung ist liebenswert, nett, kompetent. Die Kleidung dort ist ausgefallen, bunt, ohne geschmacklos zu sein. Die Inhaberin hat einen aussergewöhnlich guten Geschmack und man findet für sein Kind immer etwas. Natürlich gibt es Läden, die günstiger sind, aber hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer das Besondere zu fairen Preisen sucht, der wird hier mit Sicherheit fündig. Die Inhaberin schaut auch genau hin, was zu dem Kind passt und ist sehr ehrlich dabei. Uneingeschränkte Empfehlung. Diesen Laden muss man kennen.

Kindermoden in Moers

Große und gute Auswahl an Sneakers.Sneakers.Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter

Schuhe in Moers

es ist unglaublich so Kunden unfreundlich seid ihr!!!
    erstens, bietet ihr keine schnell Zahlungsmöglichkeit wie Paypal oder Amazon Pay etc.
    zweitens, wenn die bei der Bestellung vereinbarte Zahlungsweise (auf Rechnung) von euch nicht akzeptiert wird, wird auch keine von euch mir Bescheid gegeben, sondern einfach Wochenlang still gelassen.
    drittens, nach eucher Wünsch habe ich die Rechnungsadresse mitgeteilt, wird trotzdem nicht weiterbearbeitet!!
    Ihr seid Wahnsinn so unfreundlich!!!!
    kein wunder dass alle hier euch mit 1 Stern bewertet, weil 0 Stern gibt leider nicht!

Versandhandel / Apotheken in Moers

War schon mehrfach im Geschäft um was zuverkaufen und bin bisher immer zufrieden gewesen.Das Personal ist immer nett und läßt mit sich handeln.Habe auch Reparaturen gehabt die schnell und günstig erledigt werden.Weiter so:)Gehe immer gerne hin.

Verbrauchermärkte / Geschenkartikel in Moers

Sehr kompetent-freundlich-zugewandte fachliche Beratung auf höchstem Niveau; das ist eindeutig -seit der Eröffnung- mein Moerser Lieblingsladen für Bekleidung als langjährige Oska und Ishiko-Kundin!
    DANKE !!!

Mode / Textilwaren in Moers

von Engel K

Super freundlich , hilfsbereit es gibt nix zu meckern

Einzelhandel / Mode in Moers

Juweliere / Uhren in Moers

Ein RIESENDANKESCHÖN für den wieder einmal unglaublichen Service!! Meine Bestellung kam turboschnell an. Es lag der Bestellung nicht nur meine gewünschte Teeprobe, sondern noch einige persönliche Zeilen bei. Da fühlt man sich wirklich als Kunde wertgeschätzt. DANKE!!! Ich habe diesen Service nur hier in Moers erlebt, in anderen Gschwendner Filialen nicht!

Glaswaren und Porzellanwaren / Geschenkartikel in Moers