Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Shopping

Es gibt die allerbesten Preise, sehr kompetentes Personal und super freundlich.
    Ich war heute da und habe einiges an Gold dort zum Kauf angeboten. Ich habe die besten Preise in der Umgebung bekommen und habe mich dort sehr wohl und auch sicher gefühlt. Immer wieder gerne und vielen Dank für alles.

Verbrauchermärkte / Geschenkartikel in Moers

Ich würde die Finger von diesem Laden weglassen. Ich habe eine Omega Damenuhr beim H. Hungeling bestellt. Listenpreis: 8400 EUR. Die Uhr wurde am 15.11.2022 mit dem defekten Armband geliefert. Das habe ich dem H. Hungeling sofort mitgeteilt. Die wurde am 21.11.2022 abgeholt und an ihn zurückgeschickt. Vom Anfang an sagte ich dem Juwelier, dass ich nur eine komplett neue Uhr akzeptieren werde. In seiner E-Mail vom 29.11.2022 schrieb der H. Hungeling, dass Omega nur das Armand umtauschen kann ABER er würde eine neue Uhr für mich bestellen und die mit dem defekten Armband behalten. Gestern sagte der gute Mann, der hätte mir dieses Angebot aus Versehen gemacht. Das ist echt ein Witz! Da ich die Uhr mit der Verspätung bekam, sollte ich die Versandkosten in Höhe von 45 EUR abziehen. Der H. Hungeling hat das vorgeschlagen, nachdem ich die Rechnung schon bezahlt hatte. Er teilte schriftlich mit, dass er 45 EUR nach Erhalt der Gesamtsumme zurücküberweisen wird. Bis jetzt hat er das nicht gemacht! Der Mann scheint sehr vergesslich zu sein. Der hat auch übers 14-tägige Widerrufsrecht auch komplett vergessen. Daran muss man ihn mit Hilfe des Gesetzes erinnern. Er hat immer noch mein Geld und die Uhr, die ich abgelehnt hat. Das Geld will er nicht zurücküberweisen. Ich bin der Meinung, meine Geschichte soll bekannt gemacht werden, damit die Kunden sich von diesem Laden entfernt halten können.

Juweliere in Moers

Verbrauchermärkte / Geschenkartikel in Moers

Ich bin seit Jahren sowohl Kunde der Präsenzapotheke, als auch hin und wieder des Versandes dieser Apotheke. Die Bedienung war immer korrekt, die Belieferung - so oder so - immer sofort und die Kommunikation verständlich und zutreffend. Daher von mir ein volle Punktezahl und ein "weiter so".

Versandhandel / Apotheken in Moers

Sehr Unfreundliches Personal, kurz vor Feierabend wollte ich noch etwas kaufen, aber die Verkäuferin wollte lieber Feierabend machen und schmiss mich förmlich aus dem Laden. Anscheinend die Inhaberin, SEHR unfreundlich werden diesen Laden keinen empfehlen und werde dort auch nie wieder etwas Kaufen. Sowas muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen.

Einzelhandel / Mode in Moers

Immer noch das Selbe wie vor Jahren. Sieht man nicht nach Geld aus, wird man schlecht oder gar nicht bedient. Diesmal verabschiedete sich die Verkäuferin während der Beratung meiner 86-jährigen Mutter, weil das Telefon klingelte. Da müsse sie jetzt unbedingt dran gehen, und ward nicht mehr gesehen. Auswahl sehr gut, Beratung mangelhaft bis ungenügend.

Mode / Sportbedarf in Moers