Neueste Bewertungen für Monheim / Schwaben

Ich hatte mit dieser Agentur bzw. Versicherung nur Ärger. Ist der Vertrag erst einmal abgeschlossen sind die Mitarbeiter unfreundlich. Bei der Vertragskündigung gab es auch Probleme. Auf keinen Fall zu empfehlen!

Versicherungen in Monheim

Meiner Meinung nach ist sogar ein Stern zu viel. Der Drucker hat seit dem Kauf noch nicht wirklich funktioniert (vor 10 Wochen). Der Support (welcher vermutlich nur aus einem MA und zwar dem GF besteht) ist nur sehr schwer erreichbar. Trotz unzähliger Anrufe erhalte ich keine Rückrufe. Versprechen und Abmachungen werden nicht eingehalten. Für mich ist kein Vorteil ersichtlich, warum ich einen Drucker bei WE-Printsolutions kaufen soll, da kann man den Drucker auch direkt bei Freecolor kaufen. Vermutlich muss das ganze unter Anwälten geklärt werden. 10 Wochen stress und unzählige Arbeitsstunden sind für die Tonne.

Leider war ein bisschen überfordert bei uns! Kommt, repariert wie er sagte das Pissoir , schreibt eine Rechnung! Bis dahin alles super,.
    Nach einer Woche wieder das Problem nur schlimmer, sagt den Termin für den gleichen Tag zu und kommt dann einfach nicht . 5 Tage gewartet, angerufen...
    Nichts. Respekt, !

Kanalreinigung in Monheim in Schwaben

Ist eine ganz schöne Stadt mit guten Wirtschaften und freundliche Leuten. Auch hat`s eine nette Umgebung zum Wandern und Radl fahren. Es ist wohl die Lage im Dreiländereck von Schwaben, Bayern und Franken, die sie so besonders macht. Einzig und allein, ist mit dem Donauries im falschen Landkreis darin. Denn die Stadt Monheim befindet sich schon immer in Franken und nicht in Schwaben.

Stadtverwaltung in Monheim in Schwaben

Nichts. Respekt, !

Kanalreinigung in Monheim in Schwaben

von Isus

Der Wirt ist unverschämt, die Bedienungen freundlich. Essen ist sehr gut! Aber wie schon geschrieben-der Wirt ist unfreundlich und so geht man nicht mit seinen Gästen um

Restaurants und Gaststätten in Ried Stadt Monheim

Man wird in der Stadtapotheke Monheim von einem fachkundigen und sehr freundlichen Personal beraten, allen voran Frau Kramer, sie ist unsere spezielle Beraterin in Sachen Zöliakie

Apotheken in Monheim in Schwaben

Sobald einem irgendwelche Zubehörteile für den PC, für die Fotografie oder im Bereich Telefonie/Handy fehlen, wird man fast unweigerlich mit der Firma Hama in Kontakt kommen.
    Weniger direkt, sondern mehr über den Handel, der die Hama-Produkte vertreibt.

Die Ursprünge der Firma reichen bis in das Jahr 1923 zurück, wo der damals erst 18jährige Fotograf Martin Hanke ( die Anfangsbuchstaben ergaben den heutigen kurzen Firmennamen ) unter der sperrigen Bezeichnung "Hamaphot KG, Photo-Großhandel und Herstellung von Laborgeräten und Aufnahmezubehör“ den Vorläufer der heutigen Firma gründete.

Im Krieg zerstört wurde der Betrieb später im schwäbischen Monheim neu aufgebaut.
    Heute noch immer in Familienhand produzieren rund 2400 Mitarbeiter an weltweit 18 Standorten cirka 18.000 verschiedene Artikel.

Ob online oder im stationären Handel - Hama-Produkte sind in Geschäften für Unterhaltungselektronik, Computer- und Handyzubehör , in Baumärkten, Kaufhäusern oder Bürobedarfsläden jederzeit erhältlich.

Manchmal denke ich gar nicht darüber nach, dass es Hama ist, welches ein Produkt anbietet, was ich gern verwende.
    Da ist zum Beispiel das Rack zur Aufbewahrung von CDs oder die Schreibtischlampe, der USB-KFZ-Stecker oder das Akku-Ladegerät.
    Hat man, benutzt man - funktioniert. Von Hama.

Andere Artikel kaufte ich gezielt, weil von Hama.
    So unter anderem eine Funk-Computermaus namens Roma. Die liegt gut in der Hand, kommt ewig mit einer Akkuladung aus und funtioniert einfach super gut.
    Gleiches gilt für ein Hama Radio Modell DIR3115MS, 3 geräte in einem, da zwischen Internetradio, DAB und FM gewählt werden kann.
    Wird mit Batterien oder Netzstrom betrieben, sieht gut aus, hat guten Klang und für die aufstehfaulen noch eine Fernbedienung.

Diverse Adapterstecke- und Kabel sind zudem im Einsatz, Hama bietet da eine riesige Auswahl und man kann dabei gegenüber den oft teuren Original-Zubehörteilen anderer Hersteller meist gut was sparen.

Puppenmama Ein toller und informativer Bericht.
    Ich habe auch viel von Hama für den PC- und Fotobereich.

Sehr kompetent, kam schnell und beseitigte rasch den Schaden. War sehr bemüht und sehr freundlich und nett.
    Empfehlenswert

Bautrocknung in Monheim in Schwaben