Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moosinning

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Netter Erstkontakt, hervorragende Beratung über bestehende Möglichkeiten und natürlich auch Ausführung. Schnelle und saubere Arbeit. Termingerechte Arbeit zu realistischen und vernünftigen Preisen. Schriftliches Angebot, sowie die Rechnung ist gut nachvollziehbar und korrekt.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gemütliche Kneipe mit vielen Bildern und Trophäen vom FC MOOSINNING, mit wechselnden Angeboten (Mo: Pizzatag, Mi: all you can eat, Fr: Spareribs), gelegentlich auch spezielles Essen (z.B Kirchweih). Was man jetzt echt POSITIV vermerken muss :Das Essen ist wirklich gut und die Preise sind absolut angemessen.

    Was mir gar nicht gefällt :Oft stinkt es richtig stark nach Zigarettenrauch,die Bedienungen sind richtig langsam und auch leider nicht die effizientesten Arbeiterinnen, so dass man manchmal besser dran ist wenn man sich zumindest seine Getränke selbst an der Bar holt.

    Im Sommer wird auch der Badeweiher teils mit versorgt, es gibt einen kleinen nebenstehenden "KIOSK" wobei der etwas fragwürdig und überteuert ist. Bisher habe ich noch keine Eistruhe, Süsskram oder Kalte Getränke '(ausser im Automaten hinterm Haus wieder zum selbst holen und zu teuer!) für die Kinder entdeckt, womit man im Sommer ja eigentlich einen TOP Umsatz machen würde... Es gibt dort Pommes, Currywurst, grünen Slush, belegte Semmeln, heiß Getränke und Vanille Soft Eis. Mal sehen was sich hier noch verbessert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail714

    Feine Sache. Schnelle und korrekte Reperatur meines PC´s. Ersatzteile waren preiswert. Ergo : guter Service ! gerne wieder.

    geschrieben für:

    EDV in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Individuelle Beratung, unkomplizierte Termin Vereinbarung und Flexibilität. Arbeitet zügig und sauber, gute Beratung bei der Farbauswahl. Große Vielfalt, hat bei uns das komplette Haus innen gemalert und aussen auch die Fassade.
    Wir haben bereits mehrere Aufträge an Ihn vergeben.
    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier!
    Wenn es nötig ist, werden kleinere Nacharbeiten (z.B die Kinder machen einen Fleck an die frisch gemalerte Wand ) schnell und unkompliziert von ihm nachgebessert. Das Angebot und die Rechnungserstellung ist übersichtlich und gut nachvollziehbar.

    geschrieben für:

    Farben in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Herr Fuchs. Viel Dank für die tolle arbeit hat alles sehr gut geklappt von der Planung bishin zur Fertigstellung.Wir werden Sie weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fenster in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nynon

    Nachdem ich unseren Küchenabfluss von einer anderen Firma habe reinigen lassen und er nach 1 Woche wieder verstopfte, habe ich mich an die Firma Gallmeier gewendet.
    Da merkte ich, inwieweit Herr Gallmeier wirklich professionel und sehr gut arbeitet:
    1. Es wird erklärt, wodurch der Abfluss verstopfte (in unserem Fall: Fettablagerungen)
    2. Es werden einem genaue Tipps gegeben, wie das in Zukunft verhindert werden kann.
    3. Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung und nicht sofort in Bar oder per EC Karte.
    4. Die Gewährleistung gilt für 3 Monate (und nicht für 3 Tage, wie bei der anderen Firma)
    5. Der Preis lag war um ca. 40 % günstiger als bei der anderen Firma,
    was auch an 6. lag: Es kam nur ein Mann, der das ganze schnell und zuverlässig behob, nicht zwei.

    Ein Top-Betrieb, den ich nur empfehlen kann!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Sanitär in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    freundlicher und zuvorkommender Service
    korrekte Reparatur - Ausführung
    Bereitstellung eines Ersatzautos
    kompetente Beratung bei allen Fachfragen

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bayerisches Wirtshaus mit netter Atmosphäre, freundlichem Personal und gutem Essen!

    Man bekommt eigentlich immer einen Tisch, da es ausser dem großen Saal noch viele weitere kleine gemütliche Räume gibt.
    Im Sommer zusätzlich auch einen kleinen Biergarten.
    Das Essen schmeckt frisch und lecker, die Tageskarte ist abwechslungsreich und die Standardkarte kreativ,für die kleinen gibt es z.B den "Bayernburger".
    Für Kinder gibt es sogar einen neuen Spielraum in dem sie spielen können.

    Getränkepreise sind absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Blattlaus Hier waren wir schon öfters essen, wenn nach einem Besuch der Therme Erding der große Hunger kam. Ist nicht weit entfernt.
    Sogar hausgemachte Spätzle sind zu haben.

    Checkin

    38.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Erhardt

    Zur Feier des Tages wollten wir ein gepflegtes Essen im Landgasthof Stangl genießen.
    Wir wurden freundlich empfangen und Platz war auch noch reichlich da.
    Auf der reichhaltigen Speisekarten gab es sogar Oktoberfest Spezialitäten.
    Spanferkel Braten mit Kartoffel-Krautsalat und eine Schweinshaxn haben wir bestellt.
    Leider gab es keine Schweinshaxn da der Koch den Ofen nicht eingeschaltet hatte, pech gehabt.
    Ersatzbestellung Spanferkelbraten mit Kartoffel-Krautsalat.
    Der Kartoffel-Krautsalat entpuppte sich nur als Kartoffelsalat, Krautsalat war leider ausgegangen.
    Ups glück gehabt im Kartoffelsalat der aus dem Eimer stammte und leider, wie von einem Landgasthof erhofft selbstgemacht sein sollte, befand sich eine Glasscherbe.
    Bei der Bedienung reklamiert wurde dieses zur Kenntnis genommen aber weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung wurde in Erwägung gezogen.
    Das Spanferkel wurde serviert, armes Ferkel wurde beim Zubereiten ein zweites mal umgebracht.
    Das Oktoberfestbier war in Ordnung, da kann aber der Koch nichts für.
    Fazit - einmal und nie wieder.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jutta22

    Kurz und bündig: Die beste Hausarztpraxis, die ich kenne! Würde nie wieder zu einem anderen Hausarzt gehen.


    40.