Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Morsbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit es die Rolandsburg in Morsbach gibt gehn wir dort Essen.Es gibt immer etwas neues auf der Karte und es ist immer alles Frisch zubereitet.Einfach Klasse.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Cafés in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Apotheke des Vertrauens !!!

    Super Beratung, sie haben mir immer zu helfen wissen, und in der Homöopathie sind sie 1A was die Auswahl angeht!!!

    Kinderfreundlich, sie haben eine kleine Spiele ecke für die kleinen.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kita, bin sehr zufrieden, auch die Integrativ Kinder werden super gefördert und geschult.
    Sie sind alle nett und lieb es ist sehr familiär!

    Ich hoffe der Link ist erlaubt, die ist die Website!

    www.kleine-freunde.info

    Ich kann ihn nur empfehlen, die Kinder werden dort auch an das Thema Behinderung herangeführt, da sie auch Integrativ Plätze haben und auch den Kindern helfen wo sie nur können!

    geschrieben für:

    Vereine / Kindertagesstätten in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Doktor Gottstein oder wie er auch gerne genannt wird, der Gotti!!!!!!!!

    Er ist das was man brauch als Frau, ein Mann der sich Zeit nimmt, er ist Kompetent, alle aus der Praxis sind super, er hat Geduld, er hat immer einen Witz auf Lager und er weiß immer Rat für mich.

    Alle Daumen hoch für Gotti

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also da wird dir geholfen, egal was ich habe sie sind hilfsbereit und zuvorkommend, freundlich, kinderlieb und super nett!

    Nur manche Damen an der Rezeption sollten die Zahlen die sie sagen auch schreiben und kennen!

    Aber ansonsten super nett

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich kann mich nicht wirklich beschweren über Aldi, es gibt nur eine Kassiererin die ich überhaupt nicht leiden mag!!!

    Aber ansonsten super Laden

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Morsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich kann mich nicht wirklich beschweren über Aldi, es gibt nur eine Kassiererin die ich überhaupt nicht leiden mag!!!

    Aber ansonsten super Laden

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Morsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.