Neueste Bewertungen für Mühlhausen / Kraichgau

Tolle Auswahl für Kinder und Erwachsene, helle und freundliche Räume, zentral gelegen, eBooks und Tonies gibts auch. Und bei Bedarf sogar eine Tasse Kaffee.

Büchereien in Mühlhausen im Kraichgau

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.Früher hatte ich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, bei Herrn Philipp ist das anders.Auf Nachfrage erklärt er gerne war er gerade tut, hat eine sehr ruhige Hand, ist sehr gewissenhaft, schaut liebr noch einmal nach ob alles passt. Ich habe mir bisher immer einen Spritze geben lassen.bisher bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Philipp guten Gewissens weiter empfehlen.Sehr gute Zeitplanung - ich warte selten mehr als 5 Minuten.Sehr freundliche Arzthelferinnen.

Zahnärzte in Rettigheim Gemeinde Mühlhausen im Kraichgau

Super Pflege! Sehr sauber! Alles desinfiziert! Werkzeug eingeschweißt! Wird vor den Augen des Kunden geöffnet! Sehr Fachmännisch! Super freundlich! Zuvorkommend! Komm gern wieder!

Medizinische Fußpflege in Rettigheim Gemeinde Mühlhausen im Kraichgau

Sehr kundenfreundliche und kompetente Inhaberin, kleiner, aber feiner Laden für Schreibwaren und Geschenke mit angenehmer Atmosphäre, sehr zu empfehlen

Schreibwaren / Geschenkartikel in Mühlhausen im Kraichgau

Die Fa.Sauer hat die Arbeiten bei uns sehr ordentlich ausgeführt und auch termingerecht!
    Auch die Preise waren okay
    Eine klare Empfehlung!!

Tischlereien in Mühlhausen im Kraichgau

von gb99

via iPhone

Tolles Restaurant, urgemütlich und sehr gutes Essen. Das Cordon Bleu ist besonders zu empfehlen. Die Preise sind sehr angenehm. Schöne Fremdenzimmer gibts auch

Restaurants und Gaststätten in Rettigheim Gemeinde Mühlhausen im Kraichgau

Sehr menschlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Freundliches Praxis-Personal. Ein super Hausarzt der auch Alternativen anbietet.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Rettigheim Gemeinde Mühlhausen im Kraichgau

Der Aufschnitt hat schon Sterne verdient.Absolute Klasse. Schinken,Salami aus eigener Herstellung! Fleisch von bester Qualität!!HANDWERK VOM FEINSTEN!!Tolle Beratung und ein super Team!!Discouter nein Danke!Bevorzuge regionale Produkte!

Fleischereien / Lebensmittel in Tairnbach Gemeinde Mühlhausen im Kraichgau

Männlein Danke für den Tipp. Da leider immer mehr Metzgereien schließen sind diese Empfehlungen sehr wertvoll.

Familiär geführtes Restaurant mit sehr persönlicher Atmosphäre, ansprechendes Ambiente plus Biergarten, sehr gute, auch saisonale Gerichte, sehr gute hauseigene Weine. Gut geeignet für kleinere und größere Feierlichkeiten. Wir fühlen uns dort immer wie zu Hause. Den Besitzern macht es sichtlich Freude, Gäste zu empfangen und zu umsorgen.

Restaurants und Gaststätten in Mühlhausen im Kraichgau

von gb99