Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Seit Freitag liege ich nun schon im Ekm Mülheim schwarzer Stuhl verdach Innere Blutung.
    Am Wochenende Passierte Gar nichts ausser das mit meinen Blutverdünner den ich nehmen muss exprementiert wurde.
    Es hieß immer Montag, abwarten dann haben sie eine Gastro.
    Die hatte ich nun auch mittlerweile ist es 18.00uhr Montag und es fand immer noch kein Gespräch mit dem Arzt statt, es wurde halt festgestellt das ich aus einer Krampader im Hals leicht blute (Schwesternimpfo).
    Das ist nach drei Tagen sinnlosen Aufenthalt übers Wochenende....
    Der Oberarzt war angeblich um 9.30 bei mir im Zimmer aber ich hätte geschlafen.
    Das kann natürlich sein ich war ja von 9.00 bis 11.00uhr unten in der Gastro in Nakose!
    Mir fehlen die Worte, fühle mich ganz beschissen hätte gerne gewußt wie es jetzt weitergeht.
    Habe auch einen besorgten Chef und Angehörige denen ich leider nichts sagen kann, hoffe der Halbgott (Oberarzt)
    Kann gut schlafen ich jedenfalls nicht.
    Deshalb nur zwei Sterne

Krankenhäuser in Mülheim an der Ruhr

eknarf49 Hoffentlich wirst Du bald ordentlich untersucht, damit man Dir helfen kann.

Die Therapie hat keine Veränderung gebracht und dazu war die Inhaberin sehr unfreundlich.
    Kann ich deshalb keinesfalls weiterempfehlen!

Physiotherapie in Mülheim an der Ruhr

Silke Timmermann Sehr geehrte Frau Thormann,
    es ist sehr schade, dass Sie mit ihrer Therapie nicht zufrieden waren....falls Sie in unserer Praxis waren.
    Denn wir haben uns nie persönlich getroffen und gesprochen.
    Daher liegt vielleicht eine Verwechslung vor.
    Gerne können Sie mich unter 0208-449820 kontaktieren um ihre Erfahrungen mit mir zu teilen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Silke Timmermann

Super Arzt !
    Sehr einfuehlsam und vorsichtig .
    Nimmt sich fuer seine Patienten viel Zeit. Seine Beratungen sind sehr gut und verstaendlich.
    Man bekommt sehr schnell Termine und hat keine lange Wartezeiten. Sein gesamtes Praxisteam sind super einfuehlsam , super vorsichtig bei Behandlungen ,
    Super lieb und freundlich.
    Man hat das Gefuehl , dass ihn seine Patienten sehr am Herzen liegen und nicht nur sein Material verkaufen moechte.
    Herr Dr.Leithaeuser kommt immer wie ein Strahlemann in sein Behandlungszimmer und steckt einen mit seine gute Laune an.
    Er hat eine tolle kumpelhafte Art mit seinen Patienten um zugehen , so das er Angst Patienten , die Angst vor der Behandlung nimmt . Seit 1 Jahr bei ihm in Behandlung und bin total zufrieden
    mit allen Behandlungen die er bei mir bis jetzt erbracht hat.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Mülheim an der Ruhr

Meine Rettung letzte Sekunde danke für alles

Freundliches Empfangen, kompetente und fachgerechte Beratung,

von ManuelJ

Frau Dr Wassif ist einfach der Hammer. Sie ist eine Herzensliebe Frau die alles für die Tiere tut. Meine Mutter war dort mit ihrem Kater. Beste Behandlung und einfach Top immer wieder werden wir dorthin gehen.

Hallo Dr. Wilsenack
    Vielen vielen Dank für die Überweisung nach Mönchengladbach die Schmerztherapie mit Spritzen helfen mir sehr. Liege noch bis zum 31.1.23 dort.
    Nochmals Danke.

Mit freundlichen Grüßen
    Christel Bender

Spezielle Orthopädische Chirurgie / Sportmedizin in Mülheim an der Ruhr

1). Das Personal ist sehr freundlich!
    2). Herr Ballhorn sieht nicht nur für ihn das wesentliche, nein, wenn ihm etwas Ungewöhnliches auffällt, was nicht zu seinem Fachbereich gehört, dann lässt er es von anderen Fachärzten überprüfen! Für mich ist Herr Ballhorn ein Mann mit Weitsicht und zu empfehlen!

Meine Rettung letzte Sekunde danke für alles

Fachärzte für Innere Medizin in Mülheim an der Ruhr

Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis.
    Das Team ist absolut herzlich und nimmt sich ausreichend Zeit, um individuell auf die Probleme einzugehen. Einfach toll!

Physiotherapie in Mülheim an der Ruhr