Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Freundliches Personal und endlich ein geeigneter Geschäftsstellenleiter. Der Vorgänger Norbert D. war total unfähig.

Preis- Leistung ist am Markt vergleichbar.

Versicherungen / Krankenkassen in Mülheim an der Ruhr

Bin begeistert, wie entspannt und gut organisiert es auch in Praxen zugehen kann. Außerdem sind die Behandlungen fachlich auf höchstem Niveau. Die Therapeuten sind klasse und die Dame von der Anmeldung immer freundlich und zuvorkommend! Gute Adresse!!

von Ilsa

Total unfreundliche Empfangsdamen ( man bittet um Hilfe und bekommt als Antwort "wäre nicht ihr Problem"). Telefonisch sind sie kaum erreichbar. Es wird auch nicht zurück gerufen wenn man auf AB spricht.
    Trotz Termin haben wir über 30 Minuten im Treppenhaus warten müssen.
    Untersucht wird auch nicht. Es wurde einmal kurz drüber geguckt und fertig.
    Fazit: Einmal und nie wieder!

von vospira

Ich bin seit Jahren bei Drs. Stratesteffen in Behandlung.
    Er ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt
    und das auch bei schwierigen Aufgabenstellungen.
    Dank seiner guten Weiterbildung werden bei ihm
    alle modernen medizinischen Verfahren angewendet.
    Man kann sehr schnell zu ihm Vertrauen entwickeln.
    Seine Praxis ist modern eingerichtet.
    Die Mitarbeitenden freundlich und hilfsbereit.
    Volkmar Spira

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

eknarf49 Es ist gut, wenn man einen Arzt gefunden hat, dem man vertrauen kann.

die gastroenteziologische Abteilung leistet sehr gute Arbeit. schnelle Diagnose am gleichen tag wird der Patient in Kenntnis über die Ergebnisse gesetzt und die Therapie begonnen. jeden tag Arztbesuche,was durchaus in anderen Krankenhäusern in unmittelbarer nähe nicht üblich ist. gutes essen, freundliches Personal,war sehr zufrieden. den Schwestern merkte man an, dass sie lieber den Patienten mehr zeit zukommen lassenwürdenals der eigentlichen pflegerischen "Fremdarbeiten", an der gesamten Administration, die dem Krankenhausträger den gewinn optimiert

Krankenhäuser in Mülheim an der Ruhr

von Papyan

Der hat 5 Zähne auf einmal entfernt und alles gut gelaufen. Wir sind sehr zufrieden.

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

Die PflegePlus GmbH ist ein toller Arbeitgeber. Ich fühle mich sehr wohl. Sehr nette Kollegen, die einander helfen. Die Arbeit macht sehr viel Spaß, vor allem der gesellschaftlicher Aspekt. Man arbeitet, um Menschen zu helfen.

Pflegedienste / Krankenpflege in Mülheim an der Ruhr

Pflegedienste / Krankenpflege in Mülheim an der Ruhr