Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Shopping

Hat nicht mehr viel mit dem eigentlichen Trödelmarkt zu tun!! Für meinen Geschmack zu viel Neuware!! Ich würde mir wünschen das mehr Händler mit gebrauchten Sachen da sind damit man was zum kramen und vielleicht auch zum feilschen hat!

Schnäppchenmärkte in Mülheim an der Ruhr

Ulla Popken im Rhein Ruhr Zentrum RRZ Mülheim ist jedes Mal ein wahres Highlight für mich. Die persönliche Begrüßung und die exzellente Beratung machen jeden Besuch zu etwas ganz Besonderem. Besonders hervorheben möchte ich die einfachen Parkmöglichkeiten. Direkt auf dem oberen Parkdeck am Eingang A, geht es mit dem Aufzug runter und schon ist man praktisch direkt im Geschäft - und dazu ist das Parken sogar kostenlos! Nicht zu vergessen ist ihr bemerkenswerter Service, wenn bestimmte Kleidungsstücke mal nicht vorrätig sind. Innerhalb kürzester Zeit werden sie beschafft. Ein rundum fantastisches Einkaufserlebnis!

Bekleidung / Mode in Mülheim an der Ruhr

Schnäppchenmärkte in Mülheim an der Ruhr

Sehr schöne Betten !! Kompetenter und zuverlässiger Kontakt.
    Jederzeit gerne wieder!!!
    Danke auch nochmal fürs liefern...

Textilwaren in Mülheim an der Ruhr

Habe bislang keinen fähigeren "Uhrmacher" gefunden... einfach unbeschreibbar GUT. Das bezieht scih auch auf den Bereich "Juwelier"...... Hierduch noch einmal ein ganz herzlichen Dank für Ihre sehr guten Arbeiten, BL

Juweliere in Mülheim an der Ruhr

Eine richtig schön eingerichtete Buchhandlung. Hier findet wirklich jeder was er sucht, egal ob Buch, Spiel oder Geschenkartikel. Und wer selbst nicht weiter weiß fragt einfach. Das Personal ist super freundlich und hat immer tolle Empfehlungen. Wen es interessiert: Sie bieten auch immer wieder mal Lesungen oder andere Veranstaltungen an, sogar ein spezielles Programm für Kinder. Man ist wirklich sehr bemüht. Es würde mich freuen, wenn noch mehr Menschen den lokalen Handel unterstützen und nicht online bestellen (was man hier sogar auch kann und es dann trotzdem in die Buchhandlung zur Abholung liefern lässt), nur so können diese Geschäfte auf Dauer überleben.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Mülheim an der Ruhr

Eine Verkäuferin in dem Zaza Geschäft auf der Ecke hat mich nicht in das Geschäft gelassen
    und mir gesagt, ohne Maske käme ich nicht rein. Ich hatte keine Maske mit und meine Freundin wollte mir eine geben. Darauf verzichtete ich gerne denn in dem Geschäft waren 2 Personen die KEINE Maske trugen.....

Vielleicht lag es an meinem Outfit was nicht in das Geschäft passte.

Bekleidung / Mode in Mülheim an der Ruhr

von Jakkita

Neue Ware bestellt und beim Aufbau schon defekt.
    Telefonisch wird man Abgewimmelt
    Auf die Frage eines Retourscheines bekommt man keine Antwort
    Ware umgehend Zurück gesendet
    Bis heute noch kein Geld zurück
    Anwalt eingeschaltet

Versandhandel / Verbrauchermärkte in Mülheim an der Ruhr

Einen Besseren gibt es nicht. Er setzt sich auch für die Kunden ein.

Uhren in Mülheim an der Ruhr