Neueste Bewertungen für Müncheberg im Bereich Heim & Garten

Sie haben unser Bad komplett neu saniert. Sie waren pünktlich und haben eine saubere Arbeit abgeliefert zum fairen Preis. Wenn wir wieder mal was haben dann auf jeden Fall solution-bau.
    Sie sind jung und haben aber eine qualitative Arbeit geleistet. Da kann sich noch der ein oder andere Fliesenleger was abgucken. Danke Jungs

Hausbau / Altbausanierung in Müncheberg

info@solution-bau.de Wenn sie auch Hilfe Benötigen! Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf

Ihr Solution-Bau GmbH Team

Mehrmals die absolute Katastrophe.
    Auf den Zetteln stehen keine genauen Uhrzeiten nur Vormittags, Mittags ect. Meistens steht Vormittags drauf und er ist um 9Uhr da. Bei der Abgaskontrolle vor 2 Jahren ist unsere Heizung kaputt gegangen weil die Heizung nicht wieder richtig zurück gebaut wurde.. Der Anrufbeantworter war voll, so konnte man niemanden erreichen. Unprofessionell. Später meldete er sich dann zurück und kam nochmal vorbei, auf einmal vermutete er der Abgaswächter wäre defekt. Wir haben einen neuen bestellt und eingebaut. Heizung war nach wie vor defekt. Also jemanden vom Fach geholt und dieser sagte die Platine ist durchgebrannt. Also haben wir für 400€ eine neue Heizungsplatine gekauft. Die Heizung lief Gott sei Dank wieder (Oktober!) Letztes Jahr stand ein neuer Mitarbeiter vor der Tür. Er hat die Heizung geprüft und dann gesagt das heute sein erster Arbeitstag ist und er die TÜV Plaketten vergessen habe und nicht nochmal Nachhause fahren wollen weil es ihm erst bei mir aufgefallen ist. Er würde sie mir die Tage in den Briefkasten werfen.
    Zusammengefasst:
    Entweder zu früh oder zu spät da.
    Extrem Unprofessionell.
    Man bleibt auf den Kosten sitzen wenn bei der Untersuchung etwas defekt geht.
    Schwer zu erreichen da Anrufbeantworter voll.
    Keine Ahnung von irgendwas und planlos.

Absolut NICHT zu empfehlen.

Schornsteinfeger in Müncheberg

Ihr Solution-Bau GmbH Team

Unzuverlässig, nicht ordentlich, unfreundlich, Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht !

Hausmeisterservice in Müncheberg

Sehr schöne und auch Preiswerte Sträuße .

Blumen / Geschenkartikel in Müncheberg

von Siri

[urtext 20120207] -- ****_ -------------
    lebensmittel verdienen erst dann das prädikat LEBEN(s), wenn sie - neben anderen kriterien - möglichst saisonal und regional auf den tisch kommen.
    leider kennen wir bei uns umme ecke keinen bauern(hof) ...

nach hinweis von freunden habe ich dann vor kurzem nach einer gewissen "ABO-KISTE" im InderNett gestöbert - und diese tolle projekt gefunden.
    die hofgemeinschaft ist ja fast ein staat im staate!

im detail:
    - [7] Baumschule
    - [8] Kochkurse
    - [9] Ferienwohnung
    - [a] Aktiengesellschaft

da muß man sich erst mal langsam herantasten ...

aber zunächst mal wird obst & gemüse - saisonal & regional - testbestellt !!

[update 20120226] -- ***** -------------
    so, testbestellung ist abgeschickt.

nach der vertestung folgt dann umgehend der testbericht!
    falls dieser positiv ausfällt (wovon ich ausgehe), könnten wir den laden ja sogar kaufen ("Apfeltraum AG Aktien-Kaufvertrag, [v]) ...

ein besuch ist auch angedacht.
    sollte der länger dauern, übernachten wir ja ggf. sogar in der Apfeltraum-Ferienwohnung [9]

ein REZEPT DER WOCHE [r] gips (gelegentlich) auch ...

und hier die betriebshymne: [h] ;-) ;-)

[update 20140212] -- ***** -------------
    zu meiner schande muß ich gestehen, daß wir hier viiiel zu selten etwas bestellt haben :-( ...
    aber eine erkleckliche gesamtsumme ist schon zusammengekommen.
    soll ja der gesundheit dienen ...

die testbestellung (lieferung an 2 adressen) hat sehr gut geklappt.

alle weiteren lieferungen (oft nach 10318 Berlin) haben perfekt funktioniert - das bestellte war immer frisch, qualitativ hochwertig und wurde pünktlich geliefert.
    das liefergebiet ist durchaus riesig:
    "Wir liefern nach Berlin, Potsdam Zentrum und im östlichen Berliner Umland bis in die Region Buckow, Strausberg, Müncheberg."

wer seinen heimatort weiter weg hat, sollte auch mal stöbern - meines wissens gibt es solche und ähnliche höfe und dienstleistungen in der ganzen BRD ...

ein besuch mit längerem aufenthalt steht nach wie vor auf den plan.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] http://www.hof-apfeltraum.de :
    "Wir sind ein Biohof ...
    ... der nach den Richtlinien des biologisch-dynamischen Landbaus (Demeter) wirtschaftet. Unser Hof liegt ca. 50 km östlich von Berlin, nahe des Naturparks Märkische Schweiz. Hier leben und wirtschaften ca 20 Menschen in verschiedenen Betrieben: Die Apfeltraum Gärtnerei, Apfeltraum Feldbau, Apfeltraum Tierhaltung, Imkerei, Baumschule und die Abokiste Apfeltraum."

[2] http://www.abokiste-apfeltraum.de/shop.html
    [3] http://www.hof-apfeltraum.de/gaertnerei-jungplanzen.html