Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Alt Moosach > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in München Alt Moosach

3  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Das Cocos im Olympia Einkaufscenter ist zu fast jeder Zeit gut besucht. Man kann direkt vor Ort essen und der

    Branche: Schnellrestaurants

    Hanauer Str. 68, 80993 München
    Tel: (089) 41 55 04 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Toast aus dem Sandwichtoaster, das kann ich mir ja eigentlich auch daheim machen. Trotzdem hat mich das "Toast

    Branche: Imbiss in München Alt Moosach / Schnellrestaurants

    Hanauer Str. 68, 80993 München
    Tel: (089) 55 19 93 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +6 weitere *
    - „Ich war nur im Drive trough und hab jetzt ne kack Laune. Sowas unfreundliches kein Lächeln hat ne richtig lustlose

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München Alt Moosach

    Triebstr. 44, 80993 München
    Tel: (089) 14 34 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos