Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Angerviertel > Lebensmittel & Getränke > Feinkost

'Feinkost' in München Angerviertel

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +68 weitere *
    - „Mein Besuch bei Käse Lindner am Viktualienmarkt war absolut erstaunlich. Die beeindruckende Auswahl an Käse, kombiniert

    Branche: Molkereien in München Angerviertel / Feinkost

    Viktualienmarkt 3, 80331 München
    Tel: (089) 59 62 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +19 weitere *
    - „Jedesmal lecker und angenehmes Ambiente. Service sehr nett. Jedesmal ein Muss, wenn wir in München sind, und das kommt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Angerviertel / Fischgeschäfte in München Angerviertel

    Westenriederstr. 13, 80331 München
    Tel: (089) 29 92 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „I have to agree with my friend Molly on this one! The artichoke and bergkäse panini is drool-worthy. Also, I don't know

    Branche: Imbiss in München Angerviertel / Feinkost

    Viktualienmarkt 3, 80331 München
    Mobil: (0176) 30 55 63 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +128 weitere *
    - „Wir waren schon zum zweiten Mal dort, für uns ist es ein Muss, da wir die italienische Küche lieben. Alleine nur zu

    Branche: Italienische Restaurants in München Angerviertel / Feinkost

    Viktualienmarkt 15, 80331 München
    Tel: (089) 248 81 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +9 weitere *
    - „Ich war für einen Lehrgang nach München herangezogen. Da ich dies bereits Monate im Voraus wusste, überlegte ich mir

    Branche: Feinkost

    Rindermarkt 16, 80331 München
    Tel: (089) 26 51 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Sensationeller Käse und der Laden einfach Super ..........Gratulation ! Grüße aus Kärnten Werner ...

    Branche: Feinkost

    Viktualienmarkt, 80331 München
    Tel: (089) 26 61 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Also in diesem Laden kann ich mich echt verlieren. Die angebotenen Waren sind solch eine Augenweide, schon die Farben

    Branche: Feinkost

    81375 München
    Tel: (089) 72 48 05 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Eigentlich ein Stand auf dem Viktualienmarkt in München, aber gleichzeitig die Anlaufstelle für alle, die selbst aus

    Branche: Feinkost

    Viktualienmarkt 3, 80331 München
    Tel: (089) 26 30 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Sehr gute Auswahl an Hart- und Weichkäse aus aller Welt, lediglich das Personal könnte manchmal etwas freundlicher und

    Branche: Wein in München Angerviertel / Feinkost

    Viktualienmarkt 11, 80331 München
    Tel: (089) 26 61 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Dieser feine Käseladen am Rande des Viktualienmarkt führt eine große Auswahl an Käse aus der Schweiz, Italien und

    Branche: Feinkost

    Viktualienmarkt 1, 80331 München
    Tel: (089) 260 75 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Es gibt doch immer wieder etwas Neues zu entdecken auf dem Viktualienmarkt! Obwohl es den Holunderstandl schon seit 5

    Branche: Feinkost

    Viktualienmarkt 2, 80331 München
    Tel: (089) 58 59 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nicht zu empfehlen. Döner - war altes Brot (hart , trocken) - fast kein Fleisch - Soße schmeckte nach gar nichts und

    Branche: Feinkost

    81241 München
    Tel: (089) 89 66 49 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost / Fleischereien in München Angerviertel

    Marienplatz 8, 80331 München
    Tel: (089) 22 76 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost

    Rosental 1, 80331 München
    Tel: (08158) 63 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Angerviertel

    80337 München
    Tel: (089) 12 59 72 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost

    Viktualienmarkt 1, 80331 München
    Tel: (089) 21 26 85 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost

    Viktualienmarkt 1, 80331 München
    Tel: (089) 26 61 55
    Neu hinzugefügte Fotos