Tour starten
golocal > München - Angerviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in München Angerviertel

9  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

1 .

- „Sehr gute Pizzen (sehr dünner Boden und perfekt belegt) und aufmerksamer Service. Cocktails sind gut, Preise für München

Branche: Italienische Restaurants / Bars und Lounges in München Angerviertel

Rumfordstr. 34, 80469 München
    Tel: (089) 21 01 90 60
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

2 .

+128 weitere *
    - „Wir waren schon zum zweiten Mal dort, für uns ist es ein Muss, da wir die italienische Küche lieben. Alleine nur zu

Branche: Italienische Restaurants / Feinkost in München Angerviertel

Viktualienmarkt 15, 80331 München
    Tel: (089) 248 81 77 11
  3. 3 .

- „Wir waren überrascht, dass wir dieses süße kleine Lokal noch nie wahrgenommen haben! Kleine, aber immer frische

Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München Angerviertel

Sebastiansplatz 5, 80331 München
    Tel: (089) 23 25 99 80
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

4 .

+79 weitere *
    - „AMAZING AMAZING food and very great service!! Staff was really really kind. Love you guys!!!!!

Branche: Italienische Restaurants / Pizza in München Angerviertel

Petersplatz 8, 80331 München
    Tel: (089) 26 44 69
  5. 5 .

+59 weitere *
    - „Die beste Pizza der Stadt. Wer in München in der Innenstadt unterwegs ist, findet das Noahs zentral ...

Branche: Italienische Restaurants

Sebastiansplatz 3, 80331 München
    Tel: (089) 23 26 99 39
  6. 6 .

- „Flotter Lieferservie, die Pizza ist gut und schmeckt ausgezeichnet, kann man empfehlen

Branche: Restaurants und Gaststätten in München Angerviertel / Italienische Restaurants

Tel: (089) 30 40 14
  7. 7 .