Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Angerviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in München Angerviertel

9  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr gute Pizzen (sehr dünner Boden und perfekt belegt) und aufmerksamer Service. Cocktails sind gut, Preise für München

    Branche: Italienische Restaurants / Bars und Lounges in München Angerviertel

    Rumfordstr. 34, 80469 München
    Tel: (089) 21 01 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +128 weitere *
    - „Wir waren schon zum zweiten Mal dort, für uns ist es ein Muss, da wir die italienische Küche lieben. Alleine nur zu

    Branche: Italienische Restaurants / Feinkost in München Angerviertel

    Viktualienmarkt 15, 80331 München
    Tel: (089) 248 81 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren überrascht, dass wir dieses süße kleine Lokal noch nie wahrgenommen haben! Kleine, aber immer frische

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München Angerviertel

    Sebastiansplatz 5, 80331 München
    Tel: (089) 23 25 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +79 weitere *
    - „AMAZING AMAZING food and very great service!! Staff was really really kind. Love you guys!!!!!

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in München Angerviertel

    Petersplatz 8, 80331 München
    Tel: (089) 26 44 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +59 weitere *
    - „Die beste Pizza der Stadt. Wer in München in der Innenstadt unterwegs ist, findet das Noahs zentral ...

    Branche: Italienische Restaurants

    Sebastiansplatz 3, 80331 München
    Tel: (089) 23 26 99 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Flotter Lieferservie, die Pizza ist gut und schmeckt ausgezeichnet, kann man empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Angerviertel / Italienische Restaurants

    München
    Tel: (089) 30 40 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München Angerviertel

    München
    Tel: (089) 22 80 76 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Angerviertel / Italienische Restaurants

    Prälat-Zistl-Str. 10, 80331 München
    Tel: (089) 26 31 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    München
    Fax: (089) 411 14 36 36
    Neu hinzugefügte Fotos