Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Lehel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in München Lehel

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +16 weitere *
    - „Bestes Restaurant in München! Wahnsinnig gut und immer richtig freundlich. Hier ist alles frisch zubereitet und schmeckt

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in München Lehel

    Thierschplatz 6, 80538 München
    Tel: (089) 62 24 77 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +15 weitere *
    - „waren schon früher gerne hier,und es ist immer noch ein tolles Restaurant sehr gemütlich und sehr aufmerksamer Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Lehel / Italienische Restaurants

    Seitzstr. 12, 80538 München
    Tel: (089) 23 23 26 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +64 weitere *
    - „Direkt am St. Anna Platz im Münchner Stadtteil Maxvorstadt ist dieses nette italienische Lokal. Mit ca.

    Branche: Italienische Restaurants

    St.-Anna-Str. 11, 80538 München
    Tel: (089) 20 00 15 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war mit meiner Freundin dort. Sie haben uns ganz tolle Weine. Ich sage nur TÜRK :) dazu haben wir noch ein demeter

    Branche: Feinkost in München Lehel / Italienische Restaurants

    Sternstraße 20, 80538 München
    Tel: (089) 46 22 47 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Vorher war ein Chinese drin. Jetzt gibts Pizza und so. Die Pizza Salami war groß, gut und günstig. Der Salat frisch. Und

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München Lehel

    Steinsdorfstr. 22, 80538 München
    Tel: (089) 37 41 41 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    6 .

    +64 weitere *
    - „Direkt am St. Anna Platz im Münchner Stadtteil Maxvorstadt ist dieses nette italienische Lokal. Mit ca.

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in München Lehel

    St.-Anna-Str. 11, 80538 München
    Tel: (089) 20 00 15 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Lehel / Italienische Restaurants

    Robert-Koch-Str. 4, 80538 München
    Tel: (089) 22 44 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Lehel / Italienische Restaurants

    St.-Anna-Str. 31, 80538 München
    Tel: (089) 21 77 73 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Isartorplatz 6, 80331 München
    Tel: (089) 228 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Lehel / Italienische Restaurants

    Thierschstr. 14, 80538 München
    Tel: (089) 63 89 30 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in München Lehel / Italienische Restaurants

    Adelgundenstr. 5 A, 80538 München
    Tel: (089) 290 48 51
    Neu hinzugefügte Fotos