Tour starten
golocal > München - Neuschwabing > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in München Neuschwabing

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

1 .

+20 weitere *
    - „Fabulous food, great service and nice wine list. What more can you ask for in a local Italian restaurant ? The food here

Branche: Restaurants und Gaststätten in München Neuschwabing / Italienische Restaurants

Nordendstr. 58, 80801 München
    Tel: (089) 24 29 04 50
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

2 .

+58 weitere *
    - „Ich bin wirklich von diesen Pizzeria maßlos begeistert. Ich kenne das Garbo seit vielen Jahren und ich finde es einfach

Branche: Italienische Restaurants / Bars und Lounges in München Neuschwabing

Kaiserstraße 67, 80801 München
    Tel: (089) 34 93 59
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

3 .

+8 weitere *
    - „Ich war sehr begeistert von der Bedienung und den leckeren Essen. Die Karte ist gut durchdacht und der Wein hat ein

Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München Neuschwabing

Elisabethplatz 13, 80796 München
    Tel: (089) 25 37 15 98
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

4 .

- „Heute zum ersten mal im Golden Twenties Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, die Karte verspricht

Arcisstr. 61, 80801 München
    Tel: (089) 271 77 01
  5. 5 .

+54 weitere *
    - „Bewertung gilt der Filiale in der Sedanstr./Haidhausen. Finde die Portionen defintiv zu klein. Vor allem zum Mitnehmen

Kaiserstr. 47, 80801 München
    Tel: (089) 38 88 95 90
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

6 .

+51 weitere *
    - „Super nettes Team das sich in meinen Augen sehr gut um seine Gäste kümmert. Wir waren hier immer gut bedient worden. Die

Branche: Pizza in München Neuschwabing / Italienische Restaurants

Elisabethstr. 19, 80796 München
    Tel: (089) 27 27 20 34
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

7 .

- „Das lo spuntino ist ein süßes, kleines unscheinbares Restaurant in der Georgenstraße. Mein Freund und ich wurden

Branche: Italienische Restaurants / Pizza in München Neuschwabing

Georgenstr. 93, 80798 München
    Tel: (089) 27 27 58 57
  8. 8 .

+8 weitere *
    - „Loved everything about this magical little corner of the beautiful Elizabeth flea market. Although we didn't really have

Branche: Italienische Restaurants

Elisabethpl. 13, 80796 München
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

9 .

- „Als häufiger Besucher dieses Lokal muss ich mal ein dickes Lob aussprechen. Das abwechslungsreiche Mittagsangebot und

Branche: Italienische Restaurants

Kurfürstenplatz 3, 80796 München
    Tel: (089) 271 41 49
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

10 .

+33 weitere *
    - „Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie tief ich von meiner Erfahrung in diesem Restaurant enttäuscht bin,

Franz-Joseph-Straße 48, 80801 München
    Tel: (089) 271 10 38
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

11 .

+15 weitere *
    - „Even tho this restaurant is part of a small chain of restaurants their food was delicious! Glad they offered outdoor

Branche: Italienische Restaurants / Pizza in München Neuschwabing

Elisabethstraße 52, 80796 München