Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Augustenstraße > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in München Augustenstraße

23  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Der VollCorner Biomarkt liegt unweit der U-Bahn-Station Theresienstraße. Auf der kleinen Ladenfläche findet man alles

    Branche: Naturwaren in München Augustenstraße

    Augustenstr. 55, 80333 München
    Tel: (089) 57 87 77 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    2 .

    - „My wife and I were walking back from breakfast one day and we happened to stumble across this shop. The lady working (i

    Branche: Getränke in München Augustenstraße

    Gabelsbergerstr. 54, 80333 München
    Tel: (089) 57 95 36 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „VollCorner heisst für mich: Vielfalt an Bioprodukten, auch ungewöhnliche Dinge, Zutaten die man nicht überall bekommt,

    Branche: Lebensmittel in München Augustenstraße

    Augustenstr. 55, 80333 München
    Tel: (089) 57 87 77 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +14 weitere *
    - „Ich könnte schon allein 5 Sterne geben, dafür dass der Laden sonntags offen hat. Abgesehen davon gibt es leckere

    Branche: Essensbringdienste in München Augustenstraße / Schnellrestaurants in München Augustenstraße

    Augustenstr. 16, 80333 München
    Tel: (089) 59 06 80 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    5 .

    - „Ein wirklich gutes Brot in München? Das wird wohl schwierig sein, außer man geht zur Brotmanufaktur Schmidt. Die für

    Branche: Bäckereien in München Augustenstraße / Lebensmittel in München Augustenstraße

    Augustenstr. 70, 80333 München
    Tel: (089) 18 91 11 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich denke, es ist mindestens 4 Jahre her, dass Freunde von uns diese Getränkemarke entdeckt haben und eine große Auswahl

    Branche: Getränkevertrieb in München Augustenstraße / Getränke in München Augustenstraße

    Steinheilstraße 20, 80333 München
    Mobil: (0160) 95 11 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Pomeroy & Winterbottom, benannt nach den beiden Herren mit denen Miss Sophie ihren 90. Geburtstag alle Jahre wieder

    Branche: Geschenkartikel in München Augustenstraße / Lebensmittel in München Augustenstraße

    Brienner Str. 55, 80333 München
    Tel: (089) 201 69 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Klein aber oho! So klein der Supermarkt von außen wirkt, um so beeindruckender ist das Sortiment. Es gibt fast Nichts,

    Branche: Feinkost in München Augustenstraße

    Augustenstr. 78, 80333 München
    Tel: (089) 54 29 05 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Bei Vinzenmurr habe ich früher öfter was gekauft und war damals schon zwiegespalten: Die Wurst und das Fleisch zum

    Branche: Fleischereien in München Augustenstraße / Lebensmittel in München Augustenstraße

    Augustenstr. 16, 80333 München
    Tel: (089) 55 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:45 Uhr

    10 .

    - „Gott, wie ich die Hofpfisterei liebe. Also so im Generellen und im speziellen, wenn sie um die Ecke vom Büro

    Branche: Bäckereien in München Augustenstraße

    Brienner Str. 59, 80333 München
    Tel: (089) 55 07 91 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +6 weitere *
    - „At HbF - The ONLY Munich supermarket (apart from its sister at Ost Bahnhof) that is open past 8pm (20:00). Yes folks

    Branche: Lebensmittel in München Augustenstraße

    Arnulfstraße 2, 80335 München
    Tel: (089) 51 24 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Gesucht habe ich einen Asia-Shop, der eine sehr große Auswahl an Tiefkühlprodukten hat und bin dabei auf den Phuong Nam

    Branche: Lebensmittel in München Augustenstraße / Obst und Gemüse in München Augustenstraße

    Augustenstr. 51, 80333 München
    Tel: (089) 52 35 09 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die Espressoworld hat sich voll und ganz der Kaffeekultur verschrieben. Ich sage bewusst 'Kultur' - wer zu Hause auf

    Branche: Lebensmittel in München Augustenstraße

    Dachauer Str. 15, 80335 München
    Tel: (089) 55 84 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    14 .

    +2 weitere *
    - „Es kann nicht sein, dass das Personal die Kunden horten lässt. Ich wollte nur ein paar Orangen, aber der Kunde vor mir

    Branche: Lebensmittel in München Augustenstraße / Verbrauchermärkte in München Augustenstraße

    Augustenstr. 75, 80333 München
    Tel: (09471) 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in München Augustenstraße / sonstige Dienstleistungen in München Augustenstraße

    Gabelsbergerstraße 54, 80333 München
    Tel: (0157) 75 59 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Augustenstraße

    Dachauer Str. 18, 80335 München
    Tel: (089) 59 21 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in München Augustenstraße / Getränke in München Augustenstraße

    Bahnhofplatz, 80335 München
    Tel: (089) 51 50 37 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Augustenstraße

    Marsstr. 12, 80335 München
    Tel: (089) 16 78 38 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in München Augustenstraße

    Dachauer Str. 9, 80335 München
    Tel: (09471) 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in München Augustenstraße / Lebensmittel in München Augustenstraße

    Dachauer Str. 34, 80335 München
    Tel: (089) 59 98 96 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Einzelhandel in München Augustenstraße / Kaffee in München Augustenstraße

    Augustenstrasse 82, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in München Augustenstraße

    Schleißheimer Str. 9, 80333 München
    Mobil: (0172) 862 24 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in München Augustenstraße

    Augustenstr. 45, 80333 München
    Tel: (089) 52 05 91 45
    Neu hinzugefügte Fotos