Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Echarding > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Echarding

28  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Super als Ausgangspunkt für München, freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr schön ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Echarding

    Atelierstr. 12, 81671 München
    Tel: (089) 46 13 28 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +49 weitere *
    - „Ein super Inder! Geiles Essen zu fairen Preisen. Uriges Ambiente, nicht zu sehr indisch-kitschig. Netter und

    Branche: Indische Restaurants in München Echarding

    Berg-am-Laim-Str. 53, 81673 München
    Tel: (089) 46 09 69 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +21 weitere *
    - „Der Empfang ist sehr herzlich, der Chef in Plauderlaune. Wir kommen zum ersten Mal und werden doch wie Freunde begrüßt.

    Branche: Italienische Restaurants in München Echarding / Pizza in München Echarding

    Berg-am-Laim-Str. 74 A, 81673 München
    Tel: (089) 43 57 52 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +18 weitere *
    - „Spontan und leider 30 min vor Schließung dort vorbeigeschaut. freundlicher Service. super leckeres Essen. Riesen

    Branche: Imbiss in München Echarding / Arabische Restaurants in München Echarding

    Berg-am-Laim-Str. 59, 81673 München
    Tel: (089) 42 03 63 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +9 weitere *
    - „My friend and I came here on Sunday for an early lunch. It is conveniently located near the Munich Ostbanhof. When we

    Branche: Portugiesische Restaurants in München Echarding / Restaurants und Gaststätten in München Echarding

    Friedenstraße 26A, 81671 München
    Tel: (089) 46 08 84 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    +20 weitere *
    - „Bestellt man beim Blue Ingwer, kann es schon ein paar Minuten dauern, dass man seine Bestellung geliefert bekommt. Man

    Branche: Asiatische Restaurants in München Echarding

    Berg-am-Laim Straße 64, 81673 München
    Tel: (089) 431 61 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +7 weitere *
    - „Ich glaube, viel brauche ich nicht schreiben. Das größte Lob dürfte sein, dass wir, die in der Nähe....

    Branche: Bäckereien in München Echarding / Cafés in München Echarding

    Baumkirchner Str. 13, 81673 München
    Tel: (089) 45 23 80 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Isareck Stüberl Sehr gemütliche Eckkneipe mit Super Speisen, grosse Portionen, Klasse Geschmack, man bekommt zwar

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Echarding

    Dornbergstrasse 17, 81673 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „With my sister and nice visiting we thought it would be a good idea to check out the new skywheel near the Ostbahnhof.

    Branche: Erlebnisgastronomie in München Echarding

    Atelierstraße 11, 81671 München
    Mobil: (0173) 677 44 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +13 weitere *
    - „Busy spot for lunch I ordered soup due to rainy weather Very popular place Eat inside to get the best effects

    Branche: Thailändische Restaurants in München Echarding / Sonstige Schulen in München Echarding

    Atelierstr. 14, 81671 München
    Mobil: (0178) 609 13 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Also wer in München wirklich Gut Schokolade oder eis oder Waffeln essen möchte sollte ins chocion gehen ! cooler

    Branche: Cafés in München Echarding / Süßwaren in München Echarding

    Speicherstr. 7, 81671 München
    Tel: (089) 32 60 77 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +17 weitere *
    - „Am 30.04.2023 war ich Gast einer Konfirmations-Feier. Dementsprechend voll war es in dem sehr geräumigen Gasthaus, da

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Echarding

    Bad-Kreuther-Str. 8, 81671 München
    Tel: (089) 67 97 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Dass es den noch gibt...! Vor fast zehn Jahren war ich nach den Besuchen in verschiedenen Clubs des Kunstparks oft vorm

    Branche: Schnellrestaurants in München Echarding

    Am Kartoffelgarten 13, 81671 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    14 .

    +30 weitere *
    - „Mixed feelings, this is what I have about the NachtKantine. Most of all, the NachtKantine is a good lunch alternative

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Echarding

    Grafinger Str. 6, 81671 München
    Tel: (089) 44 45 10 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Seit dem Umbau zu einem Rewe GO ist das Angebot, aus meiner Sicht, schlechter geworden. Es wird z.B. kein Paulaner Spezi

    Branche: Verbrauchermärkte in München Echarding / Cafés in München Echarding

    Berg-am-Laim-Straße 60, 81673 München
    Tel: (089) 45 40 96 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    16 .

    - „Hallo zusammen Ich war bei meiner Schwester und wir bestellten mal nach langer Zeit wieder mal um zu schauen ob sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Echarding / Pizza in München Echarding

    Altöttinger Str. 33, 81673 München
    Tel: (089) 17 92 92 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Essen ist ok. Lieferzeit beschissen. Im Internet steht maximal 30 Minuten, ich rufe nach 1 Stunde an und frage wie lange

    Branche: Pizza in München Echarding / Essensbringdienste in München Echarding

    Isareckstr. 52, 81673 München
    Tel: (089) 43 65 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Seit letztem Jahr scheint ein weiterer Stern am Münchner Dachterrassen-Himmel und zwar ein richtig hoher. Das Fitzroy

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Echarding

    Atelierstraße 22, 81671 München
    Tel: (089) 25 55 51 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    19 .

    +13 weitere *
    - „Unfortunately the order was mixed up, I was billed without a receipt, they don't accept card, tea tastes horrible,

    Branche: Indische Restaurants in München Echarding

    Aschheimer Str. 15, 81671 München
    Tel: (089) 46 22 21 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +17 weitere *
    - „Am 30.04.2023 war ich Gast einer Konfirmations-Feier. Dementsprechend voll war es in dem sehr geräumigen Gasthaus, da

    Branche: Bayrische Restaurants in München Echarding / Biergärten in München Echarding

    Bad-Kreuther-Straße 8, 81671 München
    Tel: (089) 67 97 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    21 .

    - „Sie waren mal sehr gut, mittlerweile kann man das Zeug nicht mehr essen, Fisch stinkt, alle Gäste haben das Essen stehen

    Branche: Japanische Restaurants in München Echarding / Catering in München Echarding

    Friedenstr. 16, 81671 München
    Tel: (089) 300 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Echarding / Bistros in München Echarding

    Haager Str. 7, 81671 München
    Tel: (089) 49 04 99 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Berg am Laim Stadt München Echarding

    Bad-Schachener-Str. 93, 81671 Berg am Laim Stadt München
    Tel: (0152) 02 95 49 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in München Echarding

    Berg-am-Laim-Str. 82 A, 81673 München
    Tel: (089) 42 04 40 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Erlebnisgastronomie in München Echarding

    Speicherstraße 20, 81671 München
    Tel: (089) 499 49 16 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in München Echarding

    Berg-am-Laim-Str. 61, 81673 München
    Tel: (089) 59 99 03 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in München Echarding

    Kraiburger Str. 47, 81673 München
    Tel: (089) 431 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mexikanische Restaurants in München Echarding

    Atelierstr. 14, 81671 München
    Tel: (089) 63 89 93 84
    Neu hinzugefügte Fotos