Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Gärtnerplatz > Shopping > Buchhandlungen

'Buchhandlungen' in München Gärtnerplatz

5  Locations
  1. 1 .

    +18 weitere *
    - „War heute wegen der guten Bewertungen dort und war wirklich enttäuscht. Es war für mich unübersichtlich und die Auswahl

    Branche: Buchhandlungen

    Fraunhoferstr. 21, 80469 München
    Tel: (089) 201 43 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Wie der Name dieser Buchhandlung bereits sagt: Hier finden Krimi-Liebhaber alles was das Herz begehrt -- und mehr als

    Branche: Buchhandlungen

    Corneliusstr. 31, 80469 München
    Tel: (089) 201 48 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +21 weitere *
    - „Es bleibt dabei- wenn ich einen Laden aufsuchen, von dem CMs in hohen bis höchsten Tönen schwärmen, dann habe ich

    Branche: Buchhandlungen

    Reichenbachstr. 15, 80469 München
    Fax: (089) 23 26 95 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Willkommen in der Räucherstäbchen-Hochburg im Gärtnerplatzviertel. Wer hier einmal nen Fuß reingesetzt hat, der kann

    Branche: Buchhandlungen

    Buttermelcherstr. 3, 80469 München
    Tel: (089) 22 29 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Buchhandlungen

    Reichenbachstr. 17, 80469 München
    Tel: (089) 18 93 57 07
    Neu hinzugefügte Fotos