Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Gärtnerplatz > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in München Gärtnerplatz

20  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Lieber Herr Holzhammer, liebes Rischart-Team, wir haben kürzlich geheiratet und Sie haben zu diesem für uns so

    Branche: Bäckereien in München Gärtnerplatz / Lebensmittel in München Gärtnerplatz

    Buttermelcherstr. 16, 80469 München
    Tel: (089) 231 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    2 .

    +29 weitere *
    - „Vor 3 Jahren hat sich hier ein Hype um den emilo Kaffee ergeben, den ich amüsiert und auch neugierig beobachtet

    Branche: Kaffee in München Gärtnerplatz / Cafés in München Gärtnerplatz

    Buttermelcherstr. 5, 80469 München
    Tel: (089) 67 97 12 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „30 Jahre gibt es sie und ich finde, das heißt was! Spezialisiert auf Weine aus Italien berät und verkauft Constance H.

    Branche: Wein in München Gärtnerplatz

    Reichenbachstr. 51, 80469 München
    Tel: (089) 201 51 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ein guter Metzger in München. Die Metzgerei habe ich dur Zufall entdeckt. Eine Bekannte hat mir es empfohlen. Kommt zwar

    Branche: Fleischereien in München Gärtnerplatz / Lebensmittel in München Gärtnerplatz

    Aventinstr. 10, 80469 München
    Tel: (089) 29 45 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 18:00 Uhr

    5 .

    +13 weitere *
    - „Total nette französische Weinbar, die auch von Franzosen nur so brummt! Der Besitzer ist Franzose und versteht natürlich

    Branche: Bistros in München Gärtnerplatz / Wein in München Gärtnerplatz

    Buttermelcherstr. 2 a, 80469 München
    Mobil: (0174) 704 88 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich liebe das Sonnenblumenbrot dort. Gibt es als Puppenbrot (kleines Brot für Singles). Ich finds auch super, dass die

    Branche: Bäckereien in München Gärtnerplatz

    Klenzestraße 36, 80469 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bei Summer Vine bekommt man eine relativ große Auswahl von ausschließlich italienischem Wein. Von dem gutaussehendem

    Branche: Wein in München Gärtnerplatz

    Fraunhoferstr. 24, 80469 München
    Tel: (089) 201 59 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Wer hätte gedacht, dass ich freiwillig einem Bierladen in München bereits vorher im Netz suchen und dort ebenfalls rein

    Branche: Getränke in München Gärtnerplatz

    Reichenbachstr. 22, 80469 München
    Tel: (089) 23 04 48 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    9 .

    - „Zum krönenden Abschluss unserer 4ten und letzten Eistour, wurden wir hierher eingeladen um auch das Eis zu versuchen und

    Branche: Konditoreien in München Gärtnerplatz

    Klenzestr. 21, 80469 München
    Tel: (089) 85 63 17 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Gestern ist mir ein Licht aufgegangen. Ich wohne nun schon seit acht Jahren in diesem Viertel und bin zum ersten Mal ins

    Branche: Feinkost in München Gärtnerplatz

    Reichenbachstr. 24, 80469 München
    Tel: (089) 26 02 43 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    11 .

    +120 weitere *
    - „Asked for tap water, said they don't have tap water, then brought most expensive water that was double the price of

    Branche: Lebensmittel in München Gärtnerplatz

    Gärtnerplatz 5, 80469 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    12 .

    - „Als echte Schwäbin (wenn auch im Münchner Exil) ist das ein Laden genau nach meinem Geschmack: alle angebotenen Waren

    Branche: Bäckereien in München Gärtnerplatz

    Baaderstr. 78, 80469 München
    Tel: (089) 231 70 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „lecker lecker lecker KUCHEN

    Branche: Bäckereien in München Gärtnerplatz

    Klenzestr. 36, 80469 München
    Tel: (089) 23 03 23 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kyo wa. Tolles Geschäft mit einer großen Auswahl an Produkten. Ich liebe die japanische Kultur, Music, Menschen und das

    Branche: Lebensmittel in München Gärtnerplatz

    Baaderstraße 12, 80469 München
    Tel: (089) 26 02 46 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in München Gärtnerplatz / Partyservice in München Gärtnerplatz

    Aventinstr. 6, 80469 München
    Mobil: (0173) 154 94 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tee in München Gärtnerplatz

    Reichenbachstr. 16, 80469 München
    Tel: (089) 26 01 19 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Gärtnerplatz

    Reichenbachstr. 16, 80469 München
    Tel: (089) 260 36 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in München Gärtnerplatz

    Klenzestr. 43, 80469 München
    Tel: (089) 201 12 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in München Gärtnerplatz

    Reichenbachstr. 15, 80469 München
    Tel: (089) 43 59 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in München Gärtnerplatz

    Klenzestr. 42 A, 80469 München
    Tel: (089) 260 79 63
    Neu hinzugefügte Fotos