Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Hackenviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in München Hackenviertel

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    +11 weitere *
    - „Das Rindfleisch Satée wies ausnahmslos flachsiges zähes Rindfleisch auf, das nicht essbar war. O Punkte und nie wieder!

    Branche: Asiatische Restaurants in München Hackenviertel / Cafés in München Hackenviertel

    Sendlingerstr. 37, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    2 .

    +137 weitere *
    - „Loved this Sushi place in Munich that I found on yelp.com. After a long week of eating lots of Bavarian food, I was

    Branche: Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München Hackenviertel

    Brunnstr. 6, 80331 München
    Tel: (089) 26 74 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Ich war abends hier, um Sushi mit nach Hause zu nehmen. Der Service war freundlich, die Box wurde schnell

    Branche: Japanische Restaurants

    Sendlinger-Tor-Platz 10, 80336 München
    Tel: (089) 51 55 68 68
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von München stöbern...