Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Hackenviertel > Reisen > Hotels

'Hotels' in München Hackenviertel

7  Locations
  1. 1 .

    +19 weitere *
    - „Gewohnt gutes Frühstück und leckere Drinks Abends. Die Taxis zur Messe waren ausreichend verfügbar ...

    Branche: Hotels

    Herzog-Wilhelm-Straße 28, 80331 München
    Tel: (089) 51 77 72 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Das Hotel liegt super zentral. Für einen Städtetrip genau das richtige. Zimmer sind ordentlich und ...

    Branche: Hotels / Pensionen in München Hackenviertel

    Sonnenstrasse 25, 80331 München
    Tel: (089) 83 93 16 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Super Lage in der Stadt und sehr ruhig, tolles Frühstück und freundliches Personal. Zimmer sehr ...

    Branche: Hotels

    Sendlinger Str. 58, 80331 München
    Tel: (089) 26 36 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +209 weitere *
    - „So ... lets start that I am not a vegan or vegetarian ..... But there is plenty of selection here ... We started with

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in München Hackenviertel

    Hackenstraße 2, 80331 München
    Tel: (089) 811 10 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „The reviews online made it look good so we stayed here. For just plain bed and cleanliness, it could work, but it was

    Branche: Hotels

    Herzog-Wilhelm-Str. 23, 80331 München
    Tel: (089) 23 03 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich musste in München zu einer Beerdigung, und da ich doch eine relativ weite Strecke zu fahren habe, wollte ich nicht

    Branche: Hotels

    Dultstr. 1, 80331 München
    Tel: (089) 23 23 15 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in München Hackenviertel / Hotels

    Georg-Kronawitter-Platz 2, 80331 München
    Tel: (089) 33 33 79
    Neu hinzugefügte Fotos