Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Haidhausen-Süd > Reisen > Verkehrsbetriebe

'Verkehrsbetriebe' in München Haidhausen-Süd

4  Locations
  1. 1 .

    +36 weitere *
    - „Mein Sohn hat letzte Woche die praktische Prüfung auf das erste Mal bestanden. Sie hat bei DriveX ei...

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Orleansplatz 11, 81667 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Rosenheimer Platz ist ein Zentral liegender Treffpunkt Münchens, den man mit Tram sowie S-Bahn sehr gut erreichen

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Rosenheimer Platz 1, 81669 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich habe hier eine ganze Weile meinen Bedarf an asiatischen Lebensmitteln gedeckt; der Laden ist zwar etwas kleiner als

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Orleansplatz, 81669 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nach meiner Erfahrung mit der DB Regio AG, S-Bahn München, fühlte ich mich äußerst unzufrieden. Es besteht dringender

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Orleansplatz 9 a, 81667 München
    Tel: (01805) 66 10 10
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos