Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Herzogpark

10  Locations
  1. 1 .

+12 weitere *
    - „schöne und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und gute Lage, leider sind die Zimmer sehr hellhörig...

Branche: Hotels in München Herzogpark / Restaurants und Gaststätten in München Herzogpark

Effnerstr. 99, 81925 München
    Tel: (089) 92 79 80
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

2 .

+9 weitere *
    - „Top... Service ist wundervoll Wir waren am 24.07.2019 In der Früh Top Service Sehr Gute Küche Sehr Sauber und

Branche: Restaurants und Gaststätten in München Herzogpark / Bäckereien in München Herzogpark

Mauerkircherstr. 2, 81672 München
    Tel: (089) 90 10 93 60
  3. 3 .

+20 weitere *
    - „Wir waren zum ersten mal in dem schönen Restaurant. Ganz herzlich würden wir vom Personal begrüßt. Die Kellner haben

Oberföhringer Str. 44, 81925 München
    Tel: (089) 98 53 53
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

4 .

+28 weitere *
    - „Great pasta, excellent service, very inviting stop! We had Tortellini, Lasagna, and a Pizza and all were delightful.

Branche: Italienische Restaurants in München Herzogpark

Hornsteinstr. 18, 81679 München
    Tel: (089) 94 46 47 05
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

5 .

+56 weitere *
    - „Great breakfast, nice staff, clean restaurant. Defiantly recommend this cafe for breakfast!!

Branche: Restaurants und Gaststätten in München Herzogpark / Cafés in München Herzogpark

Mauerkircherstr. 2, 81679 München
    Tel: (089) 98 58 81
  6. 6 .

+23 weitere *
    - „Stets freundlich - auch in Corona-Zeiten. Jetzt halt nur an Wochenenden mittags zum Mitnehmen. Besonders empfehlenswert

Branche: Restaurants und Gaststätten in München Herzogpark / Biergärten in München Herzogpark

Cosimastr. 41, 81925 München
    Tel: (089) 91 54 52
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

7 .

- „wollten eine schönes Abendessen zu zweit genießen und waren bereit auch etwas mehr Geld als sonst auszugeben. Vitello

Lohengrinstraße 11, 81925 München
    Tel: (089) 90 95 56 26
  8. 8 .

- „Als wir mal schnell etwas Essen wollten haben wir hier gestoppt – aber auch nur weil wir auf dem Weg waren. Leider hat

Effnerstraße 99, 81925 München
    Tel: (089) 92 79 82 00
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

9 .

- „Habe Weinschorle groß bestellt. Es kam etwa 100 Gramm Wasser mit ganz wenig Wein und Eiswürfel in einem Glas. Dann die

Branche: Restaurants und Gaststätten in München Herzogpark / Bars und Lounges in München Herzogpark

Herkomerplatz 1 A, 81679 München
    Tel: (089) 94 37 93 28