Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Kreuzviertel > Ausgehen > Diskotheken

'Diskotheken' in München Kreuzviertel

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    1 .

    +112 weitere *
    - „Von einem „Ladies Delight“ für 220,- € im Blue Spa Bereich des Hotels ist abzuraten. Die ...

    Branche: Diskotheken

    Promenadeplatz 2 -6, 80333 München
    Tel: (089) 212 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 23:00 Uhr

    2 .

    +45 weitere *
    - „Das Pacha in München bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, die Nacht zu verbringen. Die Musik ist abwechslungsreich,

    Branche: Diskotheken

    Maximiliansplatz 5, 80333 München
    Tel: (089) 309 05 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wer gefahrlos feiern möchte und dabei einige Tequila Sunrise schlürfen will, der ist im Max&Moritz genau richtig. Es

    Branche: Diskotheken

    Maximiliansplatz 5, 80333 München
    Tel: (089) 59 99 89 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wer gerade im Zentrum unterwegs ist, sollte unbedingt einmal einen Abstecher ins Baby machen. Die Verkehrsanbindung

    Branche: Diskotheken

    Maximiliansplatz 5, 80333 München
    Mobil: (0160) 90 90 02 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 22:00 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „Toller Club , nette Leute

    Branche: Diskotheken

    Neuhauser Str. 47, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +52 weitere *
    - „Der unhöfliche Türsteher teilte uns mit, dass wir keinen Zutritt hätten, nachdem er uns gesagt hatte, wie hoch die

    Branche: Diskotheken

    Maximiliansplatz 5, 80333 München
    Tel: (089) 55 26 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +21 weitere *
    - „Ich kann mich nicht beschweren! Die Angstellten waren maskiert und sehr aufmerksam, die Bartheken waren nich verklebt

    Branche: Diskotheken

    Maximiliansplatz 5, 80333 München
    Tel: (089) 57 00 49 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 19:00 Uhr

    8 .

    - „Die Fantom Bar ist eine stylische Location am Maximiliansplatz - etwas dunkel, aber es ist ja eine Bar! Bei unserem

    Branche: Bars und Lounges in München Kreuzviertel / Nachtclubs in München Kreuzviertel

    Maximiliansplatz 9, 80333 München
    Tel: (089) 53 88 96 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Das Vice liegt etwas versteckt, ist aber eine schöne und moderne Location. Es erstreckt sich über drei Stockwerke. Das

    Branche: Diskotheken / Bars und Lounges in München Kreuzviertel

    Kaufingerstr. 9, 80331 München
    Tel: (089) 55 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen

    10 .

    +4 weitere *
    - „Toller Club. Bin Stammgast. Türsteher Rainer ist voll nett. Immer wieder gerne

    Branche: Diskotheken

    Neuhauser Str. 47, 80331 München
    Tel: (089) 59 36 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das Max und Moritz zu bewerten ist nicht leicht. Die Musik gefällt mir eigentlich immer ganz gut. Es gibt zwei Areas. In

    Branche: Diskotheken

    Maximiliansplatz 5, 80333 München
    Tel: (089) 52 03 28 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    12 .

    +5 weitere *
    - „Permanently Closed. Store front is closed, and signs have all been removed. Great bar right next door with fresh cooked

    Branche: Bars und Lounges in München Kreuzviertel / Diskotheken

    Sonnenstraße 5, 80331 München
    Mobil: (0177) 799 99 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diskotheken

    Maximiliansplatz 16, 80333 München
    Mobil: (0177) 677 76 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Nachtclubs in München Kreuzviertel / Diskotheken

    Maximiliansplatz 16, 80333 München
    Tel: (089) 22 32 52
    Neu hinzugefügte Fotos