Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Kreuzviertel > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Kreuzviertel

Location 1 - 50 von 150
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Diese Praxis besticht durch die freundliche und hoch professionelle Manier des gesamten Praxisteams.

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Promenadeplatz 9, 80333 München
    Tel: (089) 29 16 53 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Beide Augen wurden gegen Kurzsichtigkeit gelasert. Die Voruntersuchung liefen sehr koordiniert und ...

    Branche: Augenlaserzentrum in München Kreuzviertel

    Frauenplatz 10, 80331 München
    Tel: (089) 23 51 46 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Kreuzviertel

    Promenadeplatz 8, 80333 München
    Tel: (089) 29 77 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Im Erstgespräch dort...

    Branche: Psychoanalyse in München Kreuzviertel

    Sonnenstrasse 3, 80331 München
    Tel: (0800) 600 30 02
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel / Zahnärzte für Parodontologie in München Kreuzviertel

    Brienner Str. 7, 80333 München
    Tel: (089) 122 43 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    +6 weitere *
    - „Nach weniger guten Erfahrungen in einer ebenfalls in der Sonnenstrasse befindlichen Physiotherapie ...

    Branche: Physiotherapie in München Kreuzviertel / Krankengymnastik in München Kreuzviertel

    Sonnenstr. 3, 80331 München
    Tel: (089) 55 02 88 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Angenehme Praxisatmosphäre...freundlicher Empfang....Termintreue.....kompetente ärztliche Aufklärung......Arztgespräch

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Kreuzviertel

    Eisenmannstraße 4, 80331 München
    Tel: (089) 25 54 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich leide seit der Jungend an meinem großen Busen (F Cup) und habe mich letzendlich dazu ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Kreuzviertel

    Brienner Str. 14, 80333 München
    Tel: (089) 217 54 94 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Ich leide seit der Jungend an meinem großen Busen (F Cup) und habe mich letzendlich dazu ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Kreuzviertel

    Brienner Str. 14, 80333 München
    Tel: (089) 217 54 94 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin, die auch außerhalb ihrer Sprechzeiten noch aben...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Kreuzviertel

    Promenadeplatz 12, 80333 München
    Tel: (089) 22 88 01 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin, die auch außerhalb ihrer Sprechzeiten noch aben...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Kreuzviertel

    Promenadeplatz 12, 80333 München
    Tel: (089) 22 88 01 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Hier ist der Kunde König der Kunde erfährt eine Behandlung, die ihresgleichen sucht. Beste ...

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Karlsplatz 6, 80335 München
    Tel: (089) 55 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Hier ist der Kunde König der Kunde erfährt eine Behandlung, die ihresgleichen sucht. Beste ...

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Karlsplatz 6, 80335 München
    Tel: (089) 55 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe mich Ende April von Dr. Gress operieren lassen und bin mit der Behandlung, der Betreuung ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Kreuzviertel

    Salvatorstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 24 22 39 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Sportmedizin in München Kreuzviertel / Allergologie in München Kreuzviertel

    Neuhauser Str. 15, 80331 München
    Tel: (089) 22 59 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    16 .

    - „Es war schon ein Schock, als mein Hausarzt zu mir sagte, man müsse bei mir auf Tumorsuche gehen. Letztlich bin ich trotz

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München Kreuzviertel

    Weinstr. 5, 80333 München
    Tel: (089) 18 91 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +57 weitere *
    - „Kaimug is a busy, affordable lunch spot in the middle of the Funf Hohe Shopping Mall. Our red and green curry dishes

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Kreuzviertel

    Theatinerstraße 15, 80333 München
    Tel: (089) 20 20 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetente Beratung. Die Atmosphäre ist - auch durch das Team - freundlich. Es gibt keine Hektik und Frau Dr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München Kreuzviertel

    Rosenstr. 7, 80331 München
    Tel: (089) 255 46 81 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +43 weitere *
    - „Erst beim 3. Anruf bekam ich eine Verbindung zur Terminvergabe. Muß aber trotz Schmerzen 2Monate ...

    Branche: Apotheken in München Kreuzviertel / Traditionelle Chinesische Medizin in München Kreuzviertel

    Odeonsplatz 1, 80539 München
    Tel: (089) 280 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich bin schon seit fast 3 Jahren bei Dr. Krieger in Behandlung. Er ist fachlich kompetent und nimmt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Kreuzviertel

    Karlsplatz 4, 80335 München
    Tel: (089) 55 02 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    21 .

    +57 weitere *
    - „Kaimug is a busy, affordable lunch spot in the middle of the Funf Hohe Shopping Mall. Our red and green curry dishes

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Theatinerstraße 15, 80333 München
    Tel: (089) 98 08 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +57 weitere *
    - „Kaimug is a busy, affordable lunch spot in the middle of the Funf Hohe Shopping Mall. Our red and green curry dishes

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Kreuzviertel

    Theatinerstr. 15, 80333 München
    Tel: (089) 443 88 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +57 weitere *
    - „Kaimug is a busy, affordable lunch spot in the middle of the Funf Hohe Shopping Mall. Our red and green curry dishes

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Kreuzviertel

    Theatinerstr. 15, 80333 München
    Tel: (089) 443 88 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Guten Morgen Herr und Frau Dötterl, ich möchte mich bedanken, für den zeitnahen Termin, den Sie mir ermöglichten. Ihnen

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in München Kreuzviertel

    Eisenmannstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 23 88 99 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    25 .

    +3 weitere *
    - „Die Praxis ist seit Jahren mein - glücklicherweise selten benötigter - Allgemeinarzt. Die Damen vom Empfangsteam sind

    Branche: Praktische Ärzte in München Kreuzviertel / Tropenmedizin in München Kreuzviertel

    Brienner Straße 11, 80333 München
    Tel: (089) 22 35 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich! Kurze Wartezeit und sehr kompetent... fühlt sich nicht wie ein Gott in weiß... habe...

    Branche: Physiotherapie in München Kreuzviertel

    Promenadeplatz 9, 80333 München
    Tel: (089) 25 54 88 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    +3 weitere *
    - „Ich war vor mehrten Jahren hier und kam mir total veralbert vor! Zuvor war ich bei einer professionellen Zahnreinigung

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Frauenplatz 11, 80331 München
    Tel: (089) 21 02 33 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ohne viele Worte: die keiferorthopädische Behandlung bei Frau Dr Stephanie Schönbach war sehr erfolgreich ud

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in München Kreuzviertel

    Salvatorstr. 2, 80333 München
    Tel: (089) 33 46 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Kreuzviertel

    Weinstraße 11, 80333 München
    Tel: (089) 22 10 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freundlich, nimmt...

    Branche: Homöopathie in München Kreuzviertel

    Weinstr. 11, 80333 München
    Tel: (089) 26 83 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ein außergewöhnlicher Zahnarzt mit einer hohen Ethik

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Kaufingerstr. 20, 80331 München
    Tel: (089) 549 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +3 weitere *
    - „Zuverlässig, kompetent, freundlich, menschlich, hervorzuheben natürlich „ mein“ Dr. Schwatlo! Grauer und grüner Star,

    Branche: Optische Artikel in München Kreuzviertel / Fachärzte für Augenheilkunde in München Kreuzviertel

    Sonnenstr. 1, 80331 München
    Tel: (089) 54 59 87 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    33 .

    +2 weitere *
    - „Leider die unfreundlichsten Mitarbeiterinnen, die ich kenne (zum wiederholten Male)! Nicht nur, dass man nicht begrüßt

    Branche: Apotheken in München Kreuzviertel / Pharmazeutische Erzeugnisse in München Kreuzviertel

    Brienner Straße 10, 80333 München
    Tel: (089) 28 19 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +5 weitere *
    - „Der Maximiliansplatz, zwischen Briennerstraße und Lenbachplatz, ist grob gesagt ein von Straßen umgebener kleiner

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München Kreuzviertel

    Maximiliansplatz 2, 80333 München
    Tel: (089) 552 52 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +5 weitere *
    - „Der Maximiliansplatz, zwischen Briennerstraße und Lenbachplatz, ist grob gesagt ein von Straßen umgebener kleiner

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München Kreuzviertel

    Maximiliansplatz 2, 80333 München
    Tel: (089) 552 52 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Weinstr. 12, 80333 München
    Tel: (089) 22 72 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    37 .

    - „beste HNO-Ärztin in...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Kreuzviertel

    Promenadeplatz 9, 80333 München
    Tel: (089) 416 17 85 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Die beste von besten

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München Kreuzviertel / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Kreuzviertel

    Färbergraben 4, 80331 München
    Tel: (089) 44 23 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Bei Dr. Pflug und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind ...

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Färbergraben 4, 80331 München
    Tel: (089) 26 02 42 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Habe für meine meine (einen Spezialisten erfordernde) Krankheit schnell einen Termin erhalten. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Kreuzviertel

    Theatinerstr. 14, 80333 München
    Tel: (089) 24 21 76 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    41 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Kaufingerstr. 12, 80331 München
    Tel: (089) 29 55 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    +232 weitere *
    - „Had to try this authentic Bavarian restaurant! We had a nice waiter, but they aren't very attentive from what we're used

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Neuhauser Str. 27, 80331 München
    Tel: (089) 59 44 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Dr. Hummel ist immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft, behandelt zügig freundlich. Die Praxis ...

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Sonnenstr. 7, 80331 München
    Tel: (089) 22 44 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Eine echt tolle und menschlich super sympathische Hautärztin die das Handwerk klassischer Dermatologie versteht.

    Branche: Allergologie in München Kreuzviertel

    Salvatorstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 18 93 25 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Sehr freundlich und professionell - super Beratung!!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Kreuzviertel

    Theatinerstr. 3, 80333 München
    Fax: (089) 24 21 89 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Die Praxis ist mitten in der Fußgängerzone und vom Karlsplatz/Stachus fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Ist im 3.

    Branche: Zahnärzte in München Kreuzviertel

    Eisenmannstrasse 2, 80331 München
    Tel: (089) 89 67 40 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr kompetente freundliche Ärztin mit langjähriger Erfahrung, ich bin bereits seit einigen Jahren ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Kreuzviertel

    Windenmacherstr. 2, 80333 München
    Tel: (089) 29 95 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Top Therapeuten! Mega Räume! Alles super! Echt kompetent auf allen Gebieten!

    Branche: Krankengymnastik in München Kreuzviertel

    Prannerstraße 15, 80333 München
    Tel: (089) 29 44 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +9 weitere *
    - „Ein überaus unfreundlichen Typ und die Öffnungszeiten werden nie eingehalten. Daher.....nicht zu empfehlen

    Branche: Optiker in München Kreuzviertel

    Sonnenstr. 3, 80331 München
    Tel: (089) 543 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München Kreuzviertel / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Kreuzviertel

    Eisenmannstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 59 42 14
    Neu hinzugefügte Fotos