Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Kreuzviertel > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in München Kreuzviertel

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Angenehme Praxisatmosphäre...freundlicher Empfang....Termintreue.....kompetente ärztliche Aufklärung......Arztgespräch

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München Kreuzviertel

    Eisenmannstraße 4, 80331 München
    Tel: (089) 25 54 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Es war schon ein Schock, als mein Hausarzt zu mir sagte, man müsse bei mir auf Tumorsuche gehen. Letztlich bin ich trotz

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München Kreuzviertel

    Weinstr. 5, 80333 München
    Tel: (089) 18 91 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +57 weitere *
    - „Kaimug is a busy, affordable lunch spot in the middle of the Funf Hohe Shopping Mall. Our red and green curry dishes

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Theatinerstr. 15, 80333 München
    Tel: (089) 443 88 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +57 weitere *
    - „Kaimug is a busy, affordable lunch spot in the middle of the Funf Hohe Shopping Mall. Our red and green curry dishes

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Theatinerstr. 15, 80333 München
    Tel: (089) 443 88 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Habe für meine meine (einen Spezialisten erfordernde) Krankheit schnell einen Termin erhalten. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Kreuzviertel

    Theatinerstr. 14, 80333 München
    Tel: (089) 24 21 76 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München Kreuzviertel / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Kreuzviertel

    Eisenmannstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 59 42 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich! Kurze Wartezeit und sehr kompetent... fühlt sich nicht wie ein Gott in weiß... habe...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Promenadeplatz 8, 80333 München
    Tel: (089) 21 26 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Terminvereinbarung hat telefonisch gut funktioniert und die Wartezeit war mit fünf Wochen (für Kassenpatienten) auch

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Karlsplatz 3, 80335 München
    Tel: (089) 59 38 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in München Kreuzviertel

    Frauenplatz 7, 80331 München
    Tel: (089) 242 15 64 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Brienner Str. 3, 80333 München
    Fax: (089) 24 29 45 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München Kreuzviertel

    Frauenplatz 7, 80331 München
    Tel: (089) 20 06 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos