Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Ludwigsvorstadt-Kliniken > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

5  Locations
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schützenstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 55 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Herzog-Heinrich-Strasse 10, 80336 München
    Tel: (089) 22 45 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Als langjährige Diabetes2-Patientin von Frau Dr. von Welser bin ich überzeugt von ihrer ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Nußbaumstr. 14, 80336 München
    Tel: (089) 20 24 42 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Ich habe seit vielen Jahren COPD. Ich war viele Jahre Patient in der Praxis. In Ermangelung von Fach- und Sachkenntnis

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München
    Tel: (089) 189 45 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich kann nur positives berichten aus meiner langjährigen Erfahrung. Die Wartezeiten halten sich in G...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Allergologie in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München
    Tel: (089) 309 05 16 70
    Neu hinzugefügte Fotos