Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in München Land in Sonne

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Great place with really nice ambient and beautiful decorations. It's a pretty unique type of place in Munich. Also I

    Branche: Cafés

    Mollsee Westpark 1, 81373 München
    Tel: (089) 45 21 50 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    2 .

    - „Gemütliches Ladencafé in Sendling-Westpark mit selbst gebackenen Franzbrötchen und Dinzler-Café. Aussergewöhnliche

    Branche: Cafés / Veranstaltungsräume in München Land in Sonne

    Fuggerstr. 1, 81373 München
    Tel: (089) 18 94 97 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Diese Aral-Tankstellee liegt Verkehrsgünstig , weil es direkt an mittlereb Ring liegt es ist zwar immer noch Baustelle

    Branche: Verbrauchermärkte in München Land in Sonne / Cafés

    Garmischer Straße 138, 80686 München
    Tel: (089) 57 86 82 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich bin eigentlich nie dort um zu tanken wenn ich ehrlich bin :-) meist kauf ich mir dort was zu trinken wenn ich in der

    Branche: Verbrauchermärkte in München Land in Sonne / Cafés

    Garmischer Straße 197, 81377 München
    Tel: (089) 760 89 04
    Neu hinzugefügte Fotos