Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Land in Sonne > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Land in Sonne

11  Locations
  1. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +17 weitere *
    - „Das Restaurant Athen ist ein griechisches Restaurant im Westend, das in einem relativ modernen Gebäude untergebracht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Land in Sonne / Griechische Restaurants in München Land in Sonne

    Westendstrasse 223 B, 80686 München
    Tel: (089) 57 78 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schön gelegen, immer Parkplätze vorhanden, sehr nette Bewirtung, sehr gutes Essen und wirklich weiter zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Land in Sonne

    Siegenburger Str. 58, 80686 München
    Tel: (089) 57 15 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +8 weitere *
    - „Great place with really nice ambient and beautiful decorations. It's a pretty unique type of place in Munich. Also I

    Branche: Cafés in München Land in Sonne

    Mollsee Westpark 1, 81373 München
    Tel: (089) 45 21 50 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Land in Sonne

    Siegenburger Str. 40, 81373 München
    Tel: (089) 760 38 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Gemütliches Ladencafé in Sendling-Westpark mit selbst gebackenen Franzbrötchen und Dinzler-Café. Aussergewöhnliche

    Branche: Cafés in München Land in Sonne / Veranstaltungsräume in München Land in Sonne

    Fuggerstr. 1, 81373 München
    Tel: (089) 18 94 97 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +11 weitere *
    - „Atmosphäre war sehr schön, vor allem durch Live Rock'n'Roll. Ist nicht immer das selbe mit Blasmusik im Biergarten. War

    Branche: Biergärten in München Land in Sonne / Bayrische Restaurants in München Land in Sonne

    Siegenburger Straße 43, 81373 München
    Tel: (089) 760 88 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Diese Aral-Tankstellee liegt Verkehrsgünstig , weil es direkt an mittlereb Ring liegt es ist zwar immer noch Baustelle

    Branche: Verbrauchermärkte in München Land in Sonne / Cafés in München Land in Sonne

    Garmischer Straße 138, 80686 München
    Tel: (089) 57 86 82 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich bin eigentlich nie dort um zu tanken wenn ich ehrlich bin :-) meist kauf ich mir dort was zu trinken wenn ich in der

    Branche: Verbrauchermärkte in München Land in Sonne / Cafés in München Land in Sonne

    Garmischer Straße 197, 81377 München
    Tel: (089) 760 89 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr gemütliches Wirtshaus, Augustiner Bier, gutbürgerliche Speisekarte plus Pizzen&Flammkuchen, also für jeden was dabei!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Land in Sonne

    Tübinger Str. 10, 80686 München
    Tel: (089) 57 12 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Pizza came fast. Taste = Disgusting. Sauce = Spaghetti-Os juice "Sausage" = literally bargain brand hot dogs sliced

    Branche: Pizza in München Land in Sonne

    Westendstr. 193, 80686 München
    Tel: (089) 24 40 52 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Erlebnisgastronomie in München Land in Sonne

    Hansastr. 87, 81373 München
    Tel: (089) 24 40 54 58
    Neu hinzugefügte Fotos