Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Ludwigsvorstadt-Kliniken > Geld & Recht

'Geld & Recht' in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

Location 1 - 50 von 167
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Bei seinem Anwalt sollte man sich extrem sicher und anvertraut fühlen. In dieser Kanzlei bekommt man das alles zu spüren.

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Landwehrstr. 2, 80336 München
    Tel: (089) 29 87 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Rechtsanwalt Symann verdient ohne Zweifel eine 5-Sterne-Bewertung. Seine fachliche Kompetenz und sei...

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Haydnstraße 1, 80336 München
    Tel: (089) 26 01 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schnell und kompetent! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Branche: Steuerberater in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schwanthaler Str. 14, 80336 München
    Tel: (089) 189 42 86 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Verbraucherzentrale Bayern e.V. hat mich mit ihrer Kompetenz und Unabhängigkeit wirklich beeindruckt. Ich fühlte

    Branche: Verbraucherberatung in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Vereine in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Mozartstr. 9, 80336 München
    Tel: (089) 552 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Die Beratungsstelle smartax in der Pettenkoferstr. 4 in München muss man weiterempfehlen. ich bin sc...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Steuerberater in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Pettenkoferstr. 4, 80336 München
    Tel: (089) 550 13 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Einmal die Unterlagen abgegeben, kann man monatelang...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Vereine in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstr. 13, 80335 München
    Tel: (089) 59 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Erfahren, kompetent, sympathisch. Ein wichtiger Begleiter in schwierigen Lebenslagen. Absolut empfehlenswert.

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Goethestraße 68, 80336 München
    Tel: (089) 544 23 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Äußerst kompetente, erfahrene und engagierte Rechtsanwälte mit Biss! Durch zwei Verfahren (arbeitsre...

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schwanthalerstr. 34, 80336 München
    Tel: (089) 55 58 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Ich kann die Kanzlei Dr. Olsen sehr empfehlen. Die Leistungen, die mir von Herrn Olsen und seinem kompetenten Team zur

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Sonnenstraße 32, 80331 München
    Tel: (089) 76 75 51 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Herr Bobenstetter ist nicht nur absolut kompetent in allen rechtlichen Bereichen, sondern auch menschlich sehr

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Kaiser-Ludwig-Platz 5, 80336 München
    Tel: (089) 514 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Erfahren im Datenschutzrecht, Kristin Kirsch

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Nußbaumstraße 12, 80336 München
    Tel: (089) 21 53 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „In tiefer Dankbarkeit und voller Überzeugung schreibe ich diese Bewertung, weil ich in Frau und Herrn Buttermilch zwei

    Branche: Versicherungen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schwanthalerstr. 11, 80336 München
    Tel: (089) 45 20 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wenn man sich nicht daran stört,das das büroein bischen nach Wohnzimmer ausschaut,dann ist man bei stenos und seinen

    Branche: Lohnsteuerhilfe in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schillerstr. 14, 80336 München
    Mobil: (0179) 489 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Seid Jahren sind wir in der Kanzlei Dr. Bock - für mich einer der besten Steuerkanzleien - da Dr. Bock ja auch Anwalt

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Fachanwälte für Steuerrecht in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Nußbaumstr. 8, 80336 München
    Tel: (089) 244 43 48 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Nimmt sich Zeit, kennt sich aus, Fachanwältin für Strafrecht und Familienrecht. Zusammenarbeit mit Dolmetschern und

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Goethestr. 5, 80336 München
    Tel: (089) 59 99 74 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Toller Service, nettes Team. Kundenbetreuung wie man sie sich wünscht, von digital bis persönlich,.....

    Branche: Versicherungen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Krankenkassen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Nußbaumstr. 16, 80336 München
    Tel: (089) 51 39 92 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich möchte einen Termin

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schwanthalerstr. 22, 80336 München
    Tel: (089) 26 01 82 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Im Vorfeld einer geplanten Unternehmensgründung nahm ich Kontakt zu Herrn Sterl auf. Nach einem kost...

    Branche: Steuerberater in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Unternehmensberatung in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Nußbaumstr. 12, 80336 München
    Tel: (089) 954 57 39 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Such- und Anruf top zufriedenstellend

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstr. 13, 80802 München
    Tel: (089) 549 07 76 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Persönlich gute Beratung.

    Branche: Sparkassen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schwanthalerstr. 22, 80336 München
    Tel: (089) 216 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „We asked a couple of Germans that were waiting to pick up people for a convention where we could get a traditional

    Branche: Banken in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bahnhofplatz 2, 80335 München
    Tel: (089) 55 10 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Die Anwälte und Steuerberater der Kanzlei Finck Alhaus Sigl & Partner sind echte Profis. Beraten zielführend,

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Nußbaumstr. 12, 80336 München
    Tel: (089) 65 20 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Kompetentes und freundliches Team, trotz großen Andrangs zur Stoßzeit. Faire und ehrliche Beratung, sowie sehr

    Branche: Leihhäuser in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstr. 27, 80335 München
    Tel: (089) 41 11 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich bin mit der Hausverwaltung immer sehr zufrieden gewesen. Es gab mal einen Wasserschaden, der von der Wohnung über

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Vermögensverwaltungen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Mozartstrasse 8, 80336 München
    Tel: (089) 53 88 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich werde informiert für Spann Anrufe. Hier kann man Allen finden genauso wie bei dem guten alten ...

    Branche: Finanzierungsunternehmen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Finanzberatung in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schwanthalerstr. 31, 80336 München
    Tel: (0203) 34 69 54 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „faire Bearbeitung meines Rückzahlungsantrags

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstr. 27, 80335 München
    Tel: (089) 59 36 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Herr Dr. Olsen hat mich in meinem Kündigungsschutzverfahren erstklassig betreut. Er und sein gesamtes Team waren immer

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / sonstige Dienstleistungen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Sonnenstr. 32, 80331 München
    Tel: (089) 21 54 89 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Seit 30 Jahren bin ich jetzt schon beim Münchener Verein privat krankenversichert und sehr zufrieden. Vor ein paar

    Branche: Versicherungen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Pettenkoferstr. 19, 80336 München
    Tel: (089) 515 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Alles online - ganz bequem. Hatte nie probleme. Mir wurde immer weitergeholfen

    Branche: Banken in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schwanthalerstr. 31, 80336 München
    Tel: (089) 599 91 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Mies und absolut unfreundlich,was sich die Dame im Pfandleihhaus sich da erlaubt hatte. Ich wollte zum Test lediglich

    Branche: Leihhäuser in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Goethestr. 8, 80336 München
    Tel: (089) 53 12 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „They gave me five old 5 pound notes which are no longer accepted in any shops in Britain. If money exchange is their

    Branche: Banken in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Schmuck in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schillerstraße 5, 80336 München
    Tel: (089) 59 17 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich habe meine Steuererklärung im Februar gemacht. Jetzt habe ich mich gefragt wo mein geld bleibt.....

    Branche: Finanzierungsunternehmen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schillerstr. 14, 80336 München
    Tel: (089) 59 86 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Auskunft nur mit Kosten....

    Branche: Verbraucherberatung in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Mozartstr. 9, 80336 München
    Tel: (089) 552 79 41 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Kann ich niemanden weiter empfehlen.

    Branche: Steuerberater in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Beethovenstr. 10, 80336 München
    Tel: (089) 545 47 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +6 weitere *
    - „Die Art und Weise, wie man mit Kunden umgeht (Berater: rund, Brille, kein Namenschild) ist inakzeptabel. Man stört, man

    Branche: Banken in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Postdienste in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bahnhofplatz 1, 80335 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Ich finde frau ludwig sehr nett und sie hat mir geholfen schnell und und kümmert ihre mandanten gut als sie meine

    Branche: Rechtsanwälte Ausländerrecht und Asylrecht in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Goethestr. 10, 80336 München
    Tel: (089) 54 40 44 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Katastrophe, vergisst einfach mal Wiederspruch einzulegen und stellst sich dann tot. Wollt ihr weiter euer Leben

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Pettenkoferstr. 10 A, 80336 München
    Tel: (089) 543 28 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Die Schlimmste überhaupt! Agressiv, lügt und betrügt!

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Landwehrstr. 8, 80336 München
    Tel: (089) 548 23 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Keine Auskunftbereitschaft, Hinhaltetaktik, falsche Informationen, Konto zeitweise verschwunden, keine Bereitschaft zur

    Branche: Finanzberatung in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Banken in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstr. 49, 80335 München
    Tel: (089) 74 36 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich habe folgende Erfahrung mit der Postbank gemacht. Mein Bruder ist im August 2022 verstorben und ich bin

    Branche: Banken in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Finanzberatung in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstr. 49, 80335 München
    Tel: (089) 516 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    41 .

    - „Echte Katastrophe, Mitarbeiter am Telefonempfang sind total unfähig wissen nicht weiter und legen einfach auf. Sieht

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Rechtsanwälte Wirtschaftsstrafrecht in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Bayerstr. 27, 80335 München
    Tel: (089) 59 98 97 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Finanzberatung in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Versicherungen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Sendlinger-Tor-Platz 8, 80336 München
    Tel: (089) 74 06 87 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lohnsteuerhilfe in München Ludwigsvorstadt-Kliniken / Vereine in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Landwehrstraße 9 -II, 80336 München
    Tel: (089) 55 02 80 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steuerberater in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Nußbaumstr. 10, 80336 München
    Tel: (089) 26 02 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Finanzierungsunternehmen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Landwehrstr. 39, 80336 München
    Tel: (089) 59 44 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Banken in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Schwanthalerstr. 18, 80336 München
    Tel: (089) 549 07 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Goethestr. 12, 80336 München
    Tel: (089) 54 49 18 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte Medizinrecht in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Herzog-Heinrich-Str. 11, 80336 München
    Tel: (089) 20 20 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Haydnstr. 10, 80336 München
    Fax: (089) 24 29 55 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Anlageberatung in München Ludwigsvorstadt-Kliniken

    Lessingstr. 12, 80336 München
    Tel: (089) 96 99 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos