Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Messestadt Riem > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in München Messestadt Riem

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    +76 weitere *
    - „Tolles Einkaufszentrum wo man die verschiedensten Läden findet. Vom Lebensmittelgeschäft über Klamotten, Elektronik bis

    Branche: Fischgeschäfte in München Messestadt Riem / Schnellrestaurants

    Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
    Tel: (089) 95 95 19 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Bei Baha meinem Lieblings Barista , erwartet mich stets ein sehr sauberer laden mit leckerstem Kaffee und freundlichstem

    Branche: Schnellrestaurants

    Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    3 .

    +14 weitere *
    - „Ich esse meist einmal im Monat indisch, was ich zwar nicht gerade als oft bezeichnen würde, aber zumindest regelmäßig

    Branche: Indische Restaurants in München Messestadt Riem / Schnellrestaurants

    Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
    Tel: (089) 42 04 43 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „PRO: + Preis + Frische + Service + angenehme Bestellweise + Portionsgröße CONTRA: - Nicht gut gewürzte Currys -

    Branche: Schnellrestaurants

    Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
    Tel: (089) 66 59 84 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Ich habe am Wochende in Rheine auf der Daimler Strasse gestanden, und an beiden Tagen am 20.07 und am 21.02 bei ihrer

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München Messestadt Riem

    Werner-Eckert-Str. 16 -18, 81829 München
    Tel: (089) 63 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos

Schnellrestaurants in der Umgebung von Messestadt Riem