Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Münchener Freiheit > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Plastische Chirurgie

'Fachärzte für Plastische Chirurgie' in München Münchener Freiheit

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Sehr zu empfehlen Dr. Johannsen ist sehr vertrauenswürdig. Ich würde jederzeit wieder hingehen, wenn es nicht soweit weg

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 4, 80802 München
    Tel: (089) 38 89 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der beste Chirurg den ich je kennen gelernt habe. Super freundlich und sehr professionell. Würde zu....

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Wartburgplatz 7, 80804 München
    Tel: (089) 32 60 54 67
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von München stöbern...