Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Münchener Freiheit > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in München Münchener Freiheit

Location 1 - 50 von 95
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Münchener Freiheit

    Ungererstr. 19, 80802 München
    Tel: (089) 39 70 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Mein Besuch in der HNO-Praxis Schwabing mit Dr. med. Jochen Huverstuhl und Dr. med. Cathrin Koopmann hat leider ein

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 102, 80802 München
    Tel: (089) 34 23 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Sehr zu empfehlen Dr. Johannsen ist sehr vertrauenswürdig. Ich würde jederzeit wieder hingehen, wenn es nicht soweit weg

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Münchener Freiheit / Kosmetische Chirurgie in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 4, 80802 München
    Tel: (089) 38 89 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Hallo Stefanie gentz mein Name ich habe gerade mit Christoph holzmair gesprochen der meinte ich soll sie fragen wann ich

    Branche: Zahnärzte in München Münchener Freiheit

    Ungererstr. 118, 80805 München
    Tel: (089) 361 50 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „He is the best Doctor I have ever seen. He is taking time and talk to you to understand the situatio...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 157, 80804 München
    Tel: (089) 36 76 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Marc Schmidt ist ein moderner sehr netter Frauenarzt! Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr nett und haben immer

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 159, 80804 München
    Tel: (089) 327 08 98 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich bin bereits seit sehr vielen Jahren hier als Patientin und kann diesen Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen. Mit

    Branche: Zahnärzte in München Münchener Freiheit

    Occamstr. 10, 80802 München
    Tel: (089) 39 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich habe Frau Priewasser wegen einer starken Hyperhidrose aufgesucht. Die Behandlung bestand im wesentlichen aus

    Branche: Heilpraktiker in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 83, 80802 München
    Tel: (089) 21 08 64 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr schnell einen Termin bekommen. Freundliches Praxisteam. Alle meine Fragen wurden bei der Untersuchung beantwortet

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 116, 80802 München
    Tel: (089) 34 19 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetent und gebildet!!!

    Branche: Zahnärzte in München Münchener Freiheit

    Ungererstr. 19, 80802 München
    Tel: (089) 386 67 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Absolut empfehlenswert!!!

    Branche: Optiker in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 136, 80804 München
    Tel: (089) 36 44 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Als Patient bist du in sehr guten Händen, er nimmt sich immer Zeit für dein Anliegen. Ein Arzt mit äusserst

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit / Fachärzte für Innere Medizin in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 157, 80804 München
    Tel: (089) 36 40 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Herzlichen Dank, Ihnen Frau Dr. Janson und ihrem Praxisteam für die schnelle, kompetente und wirksame Hilfe, ganz

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 12, 80802 München
    Tel: (089) 39 44 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Meine Kinder (inzwischen drei) sind seit langem Patienten bei Frau Eidenschink und freuen sich immer ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 151 A, 80804 München
    Fax: (089) 32 21 27 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +88 weitere *
    - „Heute mal endlich wieder in der Freiheit. Ich wollte mal wieder das von mir bevorzugte grosse Frühstück geniessen aber

    Branche: Apotheken in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 0, 80802 München
    Tel: (089) 38 66 71 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Einfühlsame Ärztin, die mich durch die schwere Zeit der Fehlgeburt begleitet hat. Ich bin ihr sehr ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München Münchener Freiheit

    Hesseloherstr. 7, 80802 München
    Tel: (089) 38 89 97 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 15:00 Uhr

    17 .

    - „Die Gemeinschaftspraxis liegt mitten in Schwabing und hat sich auf Lungenheilkunde, Allergologie und Schlafmedizin

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München Münchener Freiheit / Allergologie in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 87, 80802 München
    Tel: (089) 34 50 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Mit dem Alter kommen so automatisch hier und da ein paar Wehwehchen. So auch bei mir. Helfen kann bei orthopädischen

    Branche: Orthopädietechnik in München Münchener Freiheit / Sportmedizin in München Münchener Freiheit

    Hesseloherstr. 5, 80802 München
    Tel: (089) 33 03 74 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 157, 80804 München
    Tel: (089) 36 77 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 151 A, 80804 München
    Tel: (089) 45 21 92 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Der Empfang war sehr nett , freundlich und höfflich gewesen . Die Ärzte sind auch sehr nett, die Untersuchungen war ganz

    Branche: Sozialmedizin in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 175, 80804 München
    Tel: (089) 38 17 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „etliche Ärzte aufgesucht. Etliche Zeit verschwendet. Endlich hat mir jemand helfen können und die ...

    Branche: Heilpraktiker in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 100, 80802 München
    Tel: (089) 55 27 14 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die Methodik, die Frau Feller anwendet hat mir sehr geholfen. Von der ersten Sitzung ab bekam ich wichtige Impulse,

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in München Münchener Freiheit / Klinische Hypnose in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 20, 80802 München
    Tel: (089) 55 89 26 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „nun etwas ausführlicher, die Terminvergabe ist sehr kurzfristig und es wird auf Wünsche eingegangen und gewartet habe

    Branche: Zahnärzte in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 115, 80804 München
    Tel: (089) 36 10 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Die Apotheke am Ungererbad ist eine der besten Apotheken die ich kenne - und ich kenne viiiieeeeele! Man wird immer

    Branche: Apotheken in München Münchener Freiheit

    Ungererstraße 90, 80805 München
    Tel: (089) 36 98 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit

    Ungererstr. 42, 80802 München
    Tel: (089) 34 63 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +4 weitere *
    - „Hallo. Ich hatte mich bei ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 169, 80804 München
    Tel: (089) 39 94 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Der beste Chirurg den ich je kennen gelernt habe. Super freundlich und sehr professionell. Würde zu....

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München Münchener Freiheit

    Wartburgplatz 7, 80804 München
    Tel: (089) 32 60 54 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Hier fühlen sich meine Kinder sehr wohl und ich als Mutter auch. Alle in der Praxis sind sehr nett! ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München Münchener Freiheit

    Ungererstr. 42, 80802 München
    Tel: (089) 33 71 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Das ist eine supernette HNO-Ärztin. kompetent und sehr zu empfehlen für Kinder.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 4, 80802 München
    Tel: (089) 260 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    31 .

    - „Super nett , immer wieder

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit

    Potsdamer Str. 9, 80802 München
    Tel: (089) 34 55 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Dr. Merian und sein Team sind klasse! Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Also absolut empfehlenswert!

    Branche: Zahnärzte in München Münchener Freiheit

    Gundelindenstr. 6, 80805 München
    Tel: (089) 361 35 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich kann die Praxis uberhaupt nicht empfehlen. Lange Wartenzeiten, unfreundlichen Damen bei ...

    Branche: Zahnärzte in München Münchener Freiheit

    Marschallstr. 11, 80802 München
    Tel: (089) 383 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    +4 weitere *
    - „Hallo. Ich hatte mich bei ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit / Psychologische Psychotherapeuten in München Münchener Freiheit

    Leopoldstrasse 169, 80804 München
    Tel: (089) 39 94 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Bin seit ca 12 Jahren Patient und Super zufrieden. Operationen und Krankenhaus alles einmalig. Nachsorge eins mit Stern

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in München Münchener Freiheit / Phlebologie in München Münchener Freiheit

    Haimhauser Str. 4, 80802 München
    Tel: (089) 33 76 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +1 weitere *
    - „Also ich bin voll zufrieden und habe nichts von Unfreundlichkeit bemerkt. Die Leute sind nett, kompetent und sehr

    Branche: Apotheken in München Münchener Freiheit

    Ungererstr. 58, 80805 München
    Tel: (089) 361 27 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Die Praxis ist eine Durchschnittliche Internisten Praxis. Die Fr. Dr. Selbst tut sich mit dem Überweisen an Fachärzte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit

    Ungererstr. 118, 80805 München
    Tel: (089) 36 03 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „5 Sterne - sehr gute

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit

    Haimhauser Str. 4, 80802 München
    Fax: (089) 33 76 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Eine Stunde warten trotz Termin geht eigentlich garnicht! Die Damen am Empfang waren distanziert-freundlich, aber nicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit

    Haimhauser Str. 4, 80802 München
    Tel: (089) 59 35 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Das ist keine Therapie sondern Mobbing! Der Patient wird nicht wahr- und ernstgenommen, ihm wird ein Wahn unterstellt.

    Branche: Psychoanalyse in München Münchener Freiheit

    Germaniastr. 12, 80802 München
    Tel: (089) 33 46 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Nur abraten kann ich! Mich erwartete ein zum Glück nur einmaliges, dafür absolut sinnloses Gespräch für rausgeworfenes

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in München Münchener Freiheit

    Ungererstrasse 66, 80805 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychoanalyse in München Münchener Freiheit

    Tristanstr. 4, 80804 München
    Tel: (089) 361 63 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München Münchener Freiheit / Lasermedizin in München Münchener Freiheit

    Leopoldstraße 157, 80804 München
    Tel: (089) 24 24 24 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Münchener Freiheit

    Helmtrudenstr. 1, 80805 München
    Tel: (089) 36 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 159, 80804 München
    Tel: (089) 311 80 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München Münchener Freiheit

    Virchowstr. 2, 80805 München
    Tel: (089) 361 50 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in München Münchener Freiheit

    Germaniastr. 20, 80802 München
    Tel: (089) 33 08 99 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München Münchener Freiheit / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 133, 80804 München
    Tel: (089) 36 10 64 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychoanalyse in München Münchener Freiheit

    Marktstr. 10, 80802 München
    Tel: (089) 38 38 02 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychoanalyse in München Münchener Freiheit

    Ungererstr. 66, 80805 München
    Tel: (089) 361 49 98
    Neu hinzugefügte Fotos