Tour starten
golocal > München - Münchener Freiheit > Lebensmittel & Getränke > Verbrauchermärkte

'Verbrauchermärkte' in München Münchener Freiheit

7  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

1 .

+20 weitere *
    - „Wenn ich gewusst hätte das ich bei einem halb leeren Laden 20min auf ein Omelette warten muss hätte ich niemals ein

Branche: Bäckereien in München Münchener Freiheit / Lebensmittel in München Münchener Freiheit

Leopoldstr. 144, 80804 München
    Tel: (089) 32 66 74 49
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

2 .

- „Hier steppt der Bär! Es ist wahnsinnig viel los und 50% der Leute sind merkwürdig =) Der Laden ist zu klein.... Die

Branche: Lebensmittel in Schwabing Stadt München Münchener Freiheit / Naturwaren in Schwabing Stadt München Münchener Freiheit

Münchner Freiheit 7, 80802 Schwabing Stadt München
    Tel: (089) 37 91 04 44
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

3 .

+1 weitere *
    - „Typischer ich sammle Punkte Kurzkommentar. Im Innenraum des Discounters ist es sehr chaotisch, der tägliche Einkauf ist

Branche: Lebensmittel in München Münchener Freiheit / Obst und Gemüse in München Münchener Freiheit

Leopoldstraße 144, 80804 München
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
  4. 4 .

- „Dieser Asia Markt ist etwas verwinkelt und wirkt unübersichtlich und dunkel. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass

Branche: Lebensmittel in München Münchener Freiheit

Herzogstr. 2, 80803 München
    Tel: (089) 38 99 99 78
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

5 .

+2 weitere *
    - „Nur schlechte. Vom Personal angefangen bis hin zur Lieferung. Es kann ja nicht sein, dass ein Lieferwagen, wie eben

Branche: Lebensmittel in München Münchener Freiheit / Verbrauchermärkte

Ungererstr. 54, 80802 München
    Tel: (089) 33 21 94
  7. 7 .

0 Bewertungen

Branche: Fleischereien in München Münchener Freiheit / Lebensmittel in München Münchener Freiheit

Haimhauser Str. 11, 80802 München
    Tel: (089) 34 79 32