Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Münchener Freiheit > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in München Münchener Freiheit

26  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:30 Uhr

    1 .

    - „Meinen Besuch bei BUDZ verbinde ich immer mit einem Besuch im Gaumenspiel. Und bevor ich jetzt dorthin gehe, nutze ich

    Branche: Tee in München Münchener Freiheit

    Haimhauser Str. 11, 80802 München
    Tel: (089) 33 03 86 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +62 weitere *
    - „Besuche das in Familientradition geführte Restaurant regelmäßig seit mehr als dreißig Jahren. Neben der ausgezeichneten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Münchener Freiheit / Feinkost in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 108, 80802 München
    Tel: (089) 34 64 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    3 .

    +26 weitere *
    - „.. Cafe Butterbrot in München Schwabing In meiner Gegenwart schwadroniert jemand und redet eines meiner Stammkaffe's

    Branche: Cafés in München Münchener Freiheit / Bäckereien in München Münchener Freiheit

    Feilitzschstraße 31, 80802 München
    Tel: (089) 33 25 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Morgens unterwegs zum Englischen Garten fiel mir im Schaufenster des Geschäfts das Schild "Gewürze aus Abessinen" auf.

    Branche: Feinkost in München Münchener Freiheit / Imbiss in München Münchener Freiheit

    Haimhauserstr. 6, 80802 München
    Tel: (089) 21 89 90 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 07:00 Uhr

    5 .

    +20 weitere *
    - „Wenn ich gewusst hätte das ich bei einem halb leeren Laden 20min auf ein Omelette warten muss hätte ich niemals ein

    Branche: Bäckereien in München Münchener Freiheit / Lebensmittel in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 144, 80804 München
    Tel: (089) 32 66 74 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    6 .

    - „Ich glaube, das war vor ca. 10 Jahren (wenn nicht noch früher), wo ich hier das erste Mal bestellt habe. Innerhalb

    Branche: Pizza in München Münchener Freiheit / Essensbringdienste in München Münchener Freiheit

    Occamstraße 1, 80802 München
    Tel: (089) 39 96 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen

    7 .

    +28 weitere *
    - „Shisha ist immer Top, wir kommen immer sehr gerne und regelmäßig in das Lokal. Personal ist super freundlich und sehr

    Branche: Kaffee in München Münchener Freiheit

    Herzogstrasse 2, 80803 München
    Tel: (089) 33 03 97 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „I have walked by this place many times and it always seems busy, specially on a Sunday morning. I suppose many bakeries

    Branche: Bäckereien in München Münchener Freiheit

    Feilitzschstr. 31, 80802 München
    Tel: (089) 33 25 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +88 weitere *
    - „Heute mal endlich wieder in der Freiheit. Ich wollte mal wieder das von mir bevorzugte grosse Frühstück geniessen aber

    Branche: Kioske in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 7, 80802 München
    Tel: (089) 33 99 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    10 .

    - „Sehr gutes Brot . Preis / Leistung hervorragend. Konzept ( Verwertung und Resteabverkauf) sollten viele Nachahmer finden.

    Branche: Bäckereien in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 8, 80802 München
    Tel: (089) 38 84 96 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Hier steppt der Bär! Es ist wahnsinnig viel los und 50% der Leute sind merkwürdig =) Der Laden ist zu klein.... Die

    Branche: Lebensmittel in Schwabing Stadt München Münchener Freiheit / Naturwaren in Schwabing Stadt München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 7, 80802 Schwabing Stadt München
    Tel: (089) 37 91 04 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nein, das K.O. im Name der Firma hat nichts mit K.O. im eigentlcihen Sinne zu tun. Zu Tode gebacken sind die angebotenen

    Branche: Bäckereien in München Münchener Freiheit

    Gundelindenstr. 1, 80805 München
    Tel: (089) 36 55 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „An einem Sonntag hat man nicht immer die Qual der Wahl, sondern die Bäckereien, die offen haben. Geschmacklich sehr

    Branche: Bäckereien in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit, 80802 München
    Tel: (089) 45 20 95 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Typischer ich sammle Punkte Kurzkommentar. Im Innenraum des Discounters ist es sehr chaotisch, der tägliche Einkauf ist

    Branche: Lebensmittel in München Münchener Freiheit / Obst und Gemüse in München Münchener Freiheit

    Leopoldstraße 144, 80804 München
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Auf einer Wanderung durch Schwabing bin ich auf die Weinhandlung Peter Barthel gestoßen. Eigentlich wird hier

    Branche: Wein in München Münchener Freiheit

    Haimhauser Str. 6, 80802 München
    Tel: (089) 34 15 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Dieser Asia Markt ist etwas verwinkelt und wirkt unübersichtlich und dunkel. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass

    Branche: Lebensmittel in München Münchener Freiheit

    Herzogstr. 2, 80803 München
    Tel: (089) 38 99 99 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Der Kiosk ist an sich super - zwar unverschämt teuer... Ohne Worte. Als eine Zumutung empfinde ich den Lärm, der seither

    Branche: Kioske in München Münchener Freiheit

    Münchner Freiheit 7, 80802 München
    Tel: (089) 33 03 86 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    18 .

    - „No organisation at all. People just grab table's without checking to see if anyone is waiting. Staff are oblivious. No

    Branche: Cafés in München Münchener Freiheit / Süßwaren in München Münchener Freiheit

    Haimhauser Str. 11, 80802 München
    Tel: (089) 38 85 95 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    19 .

    +2 weitere *
    - „Nur schlechte. Vom Personal angefangen bis hin zur Lieferung. Es kann ja nicht sein, dass ein Lieferwagen, wie eben

    Branche: Lebensmittel in München Münchener Freiheit / Verbrauchermärkte in München Münchener Freiheit

    Leopoldstr. 157, 80804 München
    Tel: (09471) 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Stopped in because it appeared to be an authentic local bakery. Was treated very poorly. I only speak english and

    Branche: Bäckereien in München Münchener Freiheit

    Marktstr. 18, 80802 München
    Tel: (089) 45 23 81 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kaffee in München Münchener Freiheit / Bistros in München Münchener Freiheit

    Leopoldstrasse 157, 80804 München
    Tel: (089) 24 59 89 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in München Münchener Freiheit

    Biedersteiner Str. 78, 80805 München
    Tel: (089) 36 94 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fischgeschäfte in München Münchener Freiheit / Feinkost in München Münchener Freiheit

    Leopoldstraße 171, 80804 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in München Münchener Freiheit

    Siegfriedstr. 11, 80803 München
    Tel: (089) 33 99 59 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in München Münchener Freiheit

    Ungererstr. 54, 80802 München
    Tel: (089) 33 21 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in München Münchener Freiheit / Lebensmittel in München Münchener Freiheit

    Haimhauser Str. 11, 80802 München
    Tel: (089) 34 79 32
    Neu hinzugefügte Fotos