Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Neuschwabing > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in München Neuschwabing

Location 1 - 50 von 77
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich bewerte selten, aber hier muss ich einfach mit euch teilen. Vor allem bin ich auch ( durch die ...

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Hohenzollernstraße 84, 80801 München
    Tel: (089) 38 37 79 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +16 weitere *
    - „War zum ersten mal im Pony Club Schwabing & bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zubaidah hat mich super beraten und

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 82, 80801 München
    Tel: (089) 33 01 99 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

    3 .

    +1 weitere *
    - „Hallo,ich gehe zu Medforming,über 1 jahr für Velashape. Obwohl ich viel Sport mache, werde ich Cellulite nicht los. Mit

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Agnesstraße 18, 80798 München
    Tel: (089) 24 29 00 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Termin für mein erstes Tattoo. Schon in den ersten Minuten hatte ich ein sehr gutes

    Branche: Tattoos in München Neuschwabing

    Belgradstraße 13, 80796 München
    Tel: (089) 27 37 44 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für die vielen Jahre super schöner Kurzhaarschnitte bei feinem Haar (es

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Herzogstr. 119, 80796 München
    Tel: (089) 308 19 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Kaiserstr. 61, 80801 München
    Tel: (089) 271 26 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gehe zu Robert nun seit fast 29 Jahren ... mehr glaube ich muss ich nicht sagen - NOTE 1*

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Belgradstr. 29, 80796 München
    Tel: (089) 30 49 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +1 weitere *
    - „Top zufrieden!!! Mein Besuch bei Clarissa Held war ein voller Erfolg! Beratung, Schnitt und Strähnen waren perfekt, dazu

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Elisabethstraße 21, 80796 München
    Tel: (089) 27 27 32 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +12 weitere *
    - „Ich war heute zum ersten Mal in dem Friseurladen bei Olga. Das war der erste Friseur in meinem Leben, der sich mit

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Römerstr. 21, 80801 München
    Tel: (089) 39 92 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „So zufrieden war ich noch nie von einer kosmetischen Behandlung. Absolut empfehlenswert.

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 79, 80796 München
    Mobil: (0152) 24 44 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Heute wieder da gewesen, und diesmal hat mich Vesna geschnitten. Was soll man sagen, noch perfekter geht es nicht! Sehr

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Nordendstr. 45, 80801 München
    Tel: (089) 271 27 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +56 weitere *
    - „Innen etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem zum Saunieren...

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing / Massagen in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 142, 80797 München
    Tel: (089) 12 74 97 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich war als Tourist in München und bin durch Zufall an diesem Studio vorbeigekommen. Die ansprechende Optik dieses

    Branche: Maniküre in München Neuschwabing / Sonstige Design in München Neuschwabing

    Isabellastr. 35, 80796 München
    Tel: (089) 27 27 26 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich gebe ihr 5 Sterne, weil ich immer glücklich aus dem Salon gehe. Sie schneidet immer wunschgemäß. Svetlana ist aber

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Tengstraße 32, 80796 München
    Mobil: (0176) 96 61 31 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Standard Rossmann den man auch an jeder anderen Ecke finden würde. Die Mitarbeiter dort sind extrem freundlich und

    Branche: Drogeriewaren in München Neuschwabing / Kosmetik in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 78, 80801 München
    Tel: (089) 38 80 86 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +56 weitere *
    - „Also ganz ehrlich ich war mit meinen freunden schwimmen und er hatte wo er geschwommen ist ein t shirt an und der

    Branche: Schwimmbäder in München Neuschwabing / Saunabäder in München Neuschwabing

    Schleißheimer Str. 142, 80797 München
    Tel: (089) 23 61 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „This was my second visit and I highly recommend it to anyone with curly hair. Both times my hair was cut by Karima

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Römerstr. 21, 80801 München
    Tel: (089) 39 92 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „der friseur meines vertrauens!! mehr sag i ned. super nette mädels die ahnung von ihrem handwerk haben. genaue

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Agnesstr. 18, 80798 München
    Tel: (089) 271 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    - „Super Studio mit freundlichen Mitarbeitern und super hoher Qualität im Bereich von Fineline tattoo

    Branche: Tattoos in München Neuschwabing / Piercing in München Neuschwabing

    Erich-Kästner-Str. 11 a, 80796 München
    Tel: (089) 54 84 45 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Top Herrenfriseur, Bin seit Jahren zufriedener Stammkunde. Der Service ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich.

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Hohenzollernplatz 1, 80796 München
    Tel: (089) 32 38 87 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +11 weitere *
    - „Null Sterne gibt es leider nicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der Typ hat mir alle Haare ra...

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 57, 80796 München
    Tel: (089) 27 36 96 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +11 weitere *
    - „Null Sterne gibt es leider nicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der Typ hat mir alle Haare ra...

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Hohenzollernstraße 57, 80796 München
    Tel: (089) 27 36 96 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +2 weitere *
    - „Schlimmster Friseurbesuch, den ich je erlebt habe. Wir wollten die Haare von unserem kleinen Sohn schneiden lassen und

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Belgradstrasse 37, 80796 München
    Tel: (089) 32 66 81 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +7 weitere *
    - „Gesichtsbehandlung erfolgte mit routiniertem Desinteresse. Entsprechend wenig überzeugend war das Ergebnis. Keine

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing / Massagen in München Neuschwabing

    Kaiserstr. 61, 80801 München
    Tel: (089) 27 81 71 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +11 weitere *
    - „konstant guter Service, freundliche Leute, Preis passt

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing / Fußpflege, kosmetische in München Neuschwabing

    Kurfürstenstraße 69, 80801 München
    Tel: (089) 28 80 36 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    26 .

    - „Lasst euch in diesem Tattoostudio auf keinen Fall ein Tattoo stechen! Mein Tattoo ist total unsymmetrisch und sieht aus

    Branche: Tattoos in München Neuschwabing / Kosmetik in München Neuschwabing

    Hohenzollern Str. 158, 80797 München
    Tel: (089) 80 03 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    27 .

    - „Perückenstudio München für Echthaar und Synthetikhaar Perfekte Schnitte und die hochwertige Qualität in pflegeleichtem

    Branche: Zweithaar in München Neuschwabing

    Kurfürstenplatz 6, 80796 München
    Tel: (089) 33 10 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Was very good place, all the staff were very nice and all spoke English. Now I go there every other month for the last

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Zentnerstraße 17, 80798 München
    Tel: (089) 20 20 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +8 weitere *
    - „Der Chef Gerhard ist eine Katastrophe! Schade um den Laden, die Angestellten und natürlich die Kunde...

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr.39, 80801 München
    Tel: (089) 34 82 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Real snooty. The hairdresser had one person in front of me. We took a cab and paid 10 euros to get there but she

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Tengstr. 13, 80798 München
    Tel: (089) 272 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +3 weitere *
    - „ich fand es nicht gut wegen asiaten :(

    Branche: Massagen in München Neuschwabing

    Hohenzollernplatz 3, 80796 München
    Tel: (089) 36 03 51 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +2 weitere *
    - „Das Sortiment ist auch hier sehr überschaubar, obwohl mit viel mehr Auswahl geworben wurde. Abgesehen davon finde ich es

    Branche: Reformhäuser in München Neuschwabing / Naturkosmetik in München Neuschwabing

    Hohenzollernstraße 88, 80796 München
    Tel: (089) 300 77 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Die Mitarbeiter beherrschen das Friseurhandwerk leider nur sehr mäßig und sind extrem unmotiviert. Man wollte noch nicht

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Hohenzollernstrasse 90, 80798 München
    Tel: (089) 32 38 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Die Mitarbeiter beherrschen das Friseurhandwerk leider nur sehr mäßig und sind extrem unmotiviert. Man wollte noch nicht

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Hohenzollernstr. 90, 80796 München
    Tel: (089) 32 38 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Als Mann gehe ich auch zu Dianas Institut und zwar seit 2 Jahre regelmäßig. Meine fettige und großporige Haut war viele

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Fallmerayerstr. 8, 80796 München
    Tel: (089) 39 29 16 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Leider sind manche Mitarbeiter derart unfreundlich, Vll hatte ich auch nur Pech. Werde dort nicht mehr hingehen.

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Hohenzollernstraße 52, 80801 München
    Tel: (089) 32 60 36 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Ich war auch über Groupon da und hatte eine Gesichtsbehandlung und eine SPA-Maniküre. Die Gesichtsbehandlung war so weit

    Branche: Fingernagelstudios in München Neuschwabing / Kosmetik in München Neuschwabing

    Rankestraße 6 a, 80796 München
    Tel: (089) 39 78 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Everything what they did was terrible. Everything what we discussed and I wished they did wrong.. very bad result (I

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Kaiserstr. 71, 80801 München
    Tel: (089) 39 17 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Den Kontakt wollte ich über die Internetseite herstellen. Die Hälfte der Seite funktioniert nicht, der Kontaktformular

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Bauerstr. 9, 80796 München
    Tel: (089) 88 56 47 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Absolute Katastrophe! Was ein Profi in 15- 20 Minuten erledigt hat hier eine Stunde gedauert - ohne zufriedenstellendem

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Herzogstr. 67, 80803 München
    Tel: (089) 38 33 84 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ganz schlechte Erfahrungen am 27.8.21. nie wieder 😩kalte Raum mit eingeschaltete Ventilator auf ...

    Branche: Massagen in München Neuschwabing

    Herzogstr. 67, 80803 München
    Tel: (089) 38 87 93 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Ganz schlechte Erfahrungen am 27.8.21. nie wieder 😩kalte Raum mit eingeschaltete Ventilator auf ...

    Branche: Massagen in München Neuschwabing

    Herzogstr. 67, 80803 München
    Tel: (089) 38 87 93 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Ein grausiger Salon, völlig alt und noch dazu verdreckt! Der Inhaber steht nur rum wie ein Oberaufseher anstatt mal

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing / Massagen in München Neuschwabing

    Herzogstr. 105, 80796 München
    Tel: (089) 32 70 88 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Carbon Behandlung für 150€ bezahlt .. keinerlei Wirkung gezeigt , und nach langem warten hab ich mehr Unreinheiten

    Branche: Kosmetik in München Neuschwabing

    Herzogstr. 67, 80803 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Die Damen im Internetauftritt topgestylt und aufgebrezelt, stark retouschiert alles? weil live ...

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Kurfürstenplatz 4, 80796 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Tengstraße 36, 80796 München
    Tel: (089) 271 22 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in München Neuschwabing

    Elisabethstr. 4, 80796 München
    Tel: (089) 271 92 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fingernagelstudios in München Neuschwabing / Kosmetik in München Neuschwabing

    Agnesstraße 4, 80801 München
    Tel: (089) 55 28 54 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in München Neuschwabing

    Belgradstr. 25, 80796 München
    Tel: (089) 36 03 83 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in München Neuschwabing

    Belgradstr. 25, 80796 München
    Tel: (089) 36 03 83 43
    Neu hinzugefügte Fotos