Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Obere Au > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Obere Au

13  Locations
  1. 1 .

    +52 weitere *
    - „Empfehlenswert! Sehr lecker, freundliche Mitarbeiter und man kann sich Zeit lassen beim Essen. Auf Empfehlung haben wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Obere Au / Japanische Restaurants in München Obere Au

    Rablstr. 45, 81669 München
    Tel: (089) 448 95 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +52 weitere *
    - „Früher (vor 2-3 Jahren) war das Dilan super. Heute, d.h. 04.06.2022 war die Entteuschung groß. Die Teller waren sehr

    Branche: Türkische Restaurants in München Obere Au

    Gebsattelstr. 15, 81541 München
    Tel: (089) 15 90 00 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +37 weitere *
    - „Essen wie Gott in Frankreich ... und das direkt im wunderschönen Haidhausen im Atelier Gourmet. Mit einem vier Gänge

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Obere Au / Französische Restaurants in München Obere Au

    Rablstr. 37, 81669 München
    Tel: (089) 48 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +63 weitere *
    - „Ich bin jetzt regelrecht glücklich. Zufällig in den schönen Garten gestolpert, Ochsenbackerl gegessen (schön angerichtet

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Obere Au

    Auerfeldstr. 18, 81541 München
    Tel: (089) 448 00 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    - „Ein Besuch in München bedeutet für uns auch ein Besuch im Inszenario, denn man wird von den Kochkünsten immer wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Obere Au

    Rablstr. 10, 81669 München
    Tel: (089) 66 61 63 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    - „Nett eingerichtet, Bier und Service war in Ordnung Wir waren zu zehnt dort und hatten verschiedene Gerichte - richtig

    Branche: Pizza in München Obere Au

    Schornstraße 2, 81669 München
    Tel: (089) 32 97 23 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Ich war einige Male in den letzten 2 Jahren zum Mittagessen im Tiato. Davor war es immer "okay". Nicht außergewöhnlich.

    Branche: Vietnamesische Restaurants in München Obere Au

    Welfenstr. 106, 81541 München
    Tel: (089) 62 26 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +48 weitere *
    - „I visited with two non veg friends. I had the beet soup and salad. I was pleased and my friends were too. One had a non

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Obere Au

    Balanstr. 16, 81669 München
    Tel: (089) 85 67 61 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    9 .

    +29 weitere *
    - „Das Pitahaya ist ein vietnamesisches Restaurant, welches auch Sushi anbietet. Von außen schaut es nicht unbedingt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Obere Au / Vietnamesische Restaurants in München Obere Au

    Franziskaner Str. 15, 81669 München
    Tel: (089) 67 97 11 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    Branche: Pizza in München Obere Au / Italienische Restaurants in München Obere Au

    Franziskanerstraße 19, 81669 München
    Tel: (089) 51 55 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Obere Au

    Rablstr. 37, 81669 München
    Tel: (089) 62 23 21 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Obere Au / Cafés in München Obere Au

    Welfenstraße 20, 81541 München
    Tel: (089) 44 10 94 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Obere Au

    Rablstr. 37, 81669 München
    Tel: (089) 48 84 55
    Neu hinzugefügte Fotos