Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Oberföhring > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Oberföhring

9  Locations
  1. 1 .

    - „Alles perfekt! Super Service, Wellnessbereich wurde nach Anfrage schon um 10:00 Uhr geöffnet. ...

    Branche: Hotels in München Oberföhring / Restaurants und Gaststätten in München Oberföhring

    Oberföhringer Str. 189 -191, 81925 München
    Tel: (089) 95 23 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +32 weitere *
    - „Nur die besten. Bin regelmäßig dort, obwohl es in dieser Gegend sehr viele italienische Restaurants gibt; auch von

    Branche: Italienische Restaurants in München Oberföhring

    Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München
    Tel: (089) 95 37 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Typisch bayerisches Lokal mit Scharm und guten Essen. Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Oberföhring

    Cosimastr. 97, 81925 München
    Tel: (089) 95 92 74 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +21 weitere *
    - „Chefin brüllte uns lauthals im Lokal an, nachdem wir es gewagt hatten dem Kellner zu sagen, dass die Nudeln zu weich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Oberföhring

    Cosimastr. 133, 81925 München
    Tel: (089) 95 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +32 weitere *
    - „Es geht, es ist ok, kann man. Kinder und Hunde sind herzlich willkommen, das finde ich super! Der Service ist

    Branche: Griechische Restaurants in München Oberföhring

    Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München
    Tel: (089) 95 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Eine super Gaststätte mit freundlichen Personal und einen sehr guten Essen. Eines der besten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Oberföhring

    Cosimastr. 284, 81927 München
    Tel: (089) 95 64 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super gemütliches Lokal, sehr freundlicher Besitzer. Essen, Service TOP, gerne wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Oberföhring

    Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München
    Tel: (089) 99 27 58 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steakhaus in München Oberföhring

    Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München
    Tel: (089) 957 91 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Oberföhring

    Cosimastr. 284, 81927 München
    Mobil: (0172) 272 07 23
    Neu hinzugefügte Fotos