Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Am Riesenfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in München Am Riesenfeld

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +28 weitere *
    - „Ein sehr schönes Lokal ohne viel Schnick Schnack im Einrichtugsstil . Sehr sympathisch . Noch besser war das Essen, der

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München Am Riesenfeld

    Schopenhauer Str. 67 a, 80807 München
    Tel: (089) 64 29 61 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Besser geht es nicht!! Das verstehe ich unter einem Griechischen Restaurant. Das Restaurant hat eigene Parkplätze und

    Branche: Griechische Restaurants

    Moosacherstr. 81, 80809 München
    Tel: (089) 35 81 82 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren gestern mit einem Groupn Gutschein hier.Als wir ankamen war sehr viel los wei gerade ein Dart Turnier statt

    Branche: Griechische Restaurants

    Kantstr. 29, 80809 München
    Tel: (089) 350 85 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    +102 weitere *
    - „Great quality lamb chops and skewer. Very friendly crew. I will definitely come back.

    Branche: Griechische Restaurants

    Riesenfeldstr. 72, 80809 München
    Tel: (089) 35 39 65 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Netter Grieche, Offensichtlich ein Familienbetrieb. Die Speisen und Portionen waren OK, aber geschmacklich nichts

    Branche: Griechische Restaurants

    Bertholdstraße 29, 80807 München
    Tel: (089) 35 06 49 91
    Neu hinzugefügte Fotos