Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Am Riesenfeld > Reisen > Hotels

'Hotels' in München Am Riesenfeld

5  Locations
  1. 1 .

    +17 weitere *
    - „Kurz nach Corona waren wir etwas enttäuscht weil nichts wirklich gelaufen ist. Wir haben nochmal einen neuen Versuch

    Branche: Hotels

    Moosacher Straße 90, 80809 München
    Tel: (089) 288 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Das Frühstück war eines der besten das wir je hatten. Eine riesige Auswahl und frische Eierspeisen ...

    Branche: Hotels

    Helene-Mayer-Ring 12, 80809 München
    Tel: (089) 46 13 16 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Hotel war in Ordnung, Lage durch direkt angrenzende U-Bahn gut. Frühstück eher dürftig, für eine ...

    Branche: Hotels

    Moosacher Str. 82, 80809 München
    Tel: (089) 350 03 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „H.ome Serviced Apartments kann durch gut ausgestattete Zimmer einen guten ersten Eindruck ...

    Branche: Hotels

    Am Oberwiesenfeld 7, 80809 München
    Tel: (089) 35 00 35 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Eine solche schmutzige Pension haben wir noch nie gesehen, das ganze Zimmer voller Spinnweben, das ...

    Branche: Pensionen in München Am Riesenfeld / Hotels

    Bischof-Adalbert-Straße 10, 80809 München
    Tel: (089) 350 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos