Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Schwabing-Ost > Ausgehen

'Ausgehen' in München Schwabing-Ost

26  Locations
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „My "go to" spot when I want to go drinking and meet friends. Yes, it's a dive bar, but if the Schwabing "chicky micky"

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Feilitzschstr. 9, 80802 München
    Tel: (089) 34 84 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +48 weitere *
    - „Unfreundlicher Türsteher

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Franzstr. 3, 80802 München
    Mobil: (0172) 326 25 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Am Freitag zum ersten Mal da gewesen. Das Ambiente war sehr angenehm und die Bedienung war sehr nett. Kann nur sagen

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Friedrichstr. 27, 80801 München
    Tel: (089) 39 85 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +35 weitere *
    - „Sehr nett, sehr witzige und tolle Idee mit den kleinen Portionen. Perfekt auch für den kleinen Hunger, da man ebne

    Branche: Bayrische Restaurants in München Schwabing-Ost / Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 56 a, 80802 München
    Tel: (089) 18 93 57 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ist richtig krass weil es nach Popcorn richt und weil es sehr schönn aus sieht

    Branche: Kinos in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 82, 80802 München
    Tel: (089) 383 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Cool wie früher. Immer wieder gerne. Rock forever!!!

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Ainmillerstr. 10, 80801 München
    Tel: (089) 39 16 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „This place was such an expected gem. We just happened to find not far from the hotel. Still walkable from other good

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost / Restaurants und Gaststätten in München Schwabing-Ost

    Trautenwolfstr. 1, 80802 München
    Tel: (089) 38 99 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Das ABC Kino ist ein schönes, kleines Programmkino. Sauber und mit einem wirklich schönen Lineup. Die Leinwandgrösse ist

    Branche: Kinos in München Schwabing-Ost

    Herzogstr. 1 A, 80803 München
    Tel: (089) 33 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Vor meinem Australienurlaub wollte ich mal mit einem Groupon-Gutschein das Airbrush Tanning ausprobieren und ich war

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Wilhelmstraße 22, 80801 München
    Tel: (089) 45 23 73 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Schöne Bar in der man Shisha rauchen kann. Aber das Beste in der Bar ist, es wird dort am Dienstag, Donnerstag und

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost / Tanzlokale in München Schwabing-Ost

    Leopoldstraße 13, 80802 München
    Tel: (089) 33 06 63 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +8 weitere *
    - „Eine interessante Schwabinger Gaststätte, in der sich vorwiegend Jugendliche treffen. Echt zu empfehlen, wenn man nicht

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost / Deutsche Restaurants in München Schwabing-Ost

    Friedrichstr. 27, 80801 München
    Tel: (089) 21 89 61 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +8 weitere *
    - „Sehr unfreundliches Personal, man muss seine Jacke abgeben, auch wenn man sich wohler mit fühlt, und geld dafür zahlen.

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Kaulbachstr. 75, 80802 München
    Tel: (089) 34 98 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +17 weitere *
    - „Amazing and unique experience, unforgettable moments! You might miss some classic yelpish features like great service,

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Feilitzschstr. 17, 80802 München
    Tel: (089) 33 36 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Einrichtung und gemütliches Ambiente. Allerdings sind die Preise selbst für Münchner Verhältnisse ein wenig

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost / Cafés in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 48, 80802 München
    Tel: (089) 37 41 41 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +22 weitere *
    - „Kino ist ok. 10 % Gebühr auf Onlinevorverkauf ist unverschämt.

    Branche: Kinos in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 78, 80802 München
    Tel: (089) 33 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „... wenn allerdings keine Musik trällert, dann macht es einen ganz schön heruntergekommenen Eindruck. Man muss erst

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Schwabing-Ost / Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Franzstr. 5, 80802 München
    Tel: (089) 33 88 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Das Skyline in München ist sehr Schön und nett mit großer Tanzfläche eingerichtet. Das Musik wirr warr stört mich etwas.

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost / Tanzlokale in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 82, 80802 München
    Tel: (089) 33 31 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

    18 .

    +4 weitere *
    - „McDonald Burgermenu gratis? Nee gibt es hier nicht. Burger King auch hier, nein. Habe Geheimtipp bekommen, das

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost / Vegetarische Restaurants in München Schwabing-Ost

    Leopoldstraße 28A, 80802 München
    Tel: (089) 38 34 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „So oft bin ich hier vorbeigelaufen und hab mir überlegt "probiers doch mal aus". Jetzt hab ich es mal ausprobiert und

    Branche: Spanische Restaurants in München Schwabing-Ost / Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Feilitzschstraße 10, 80802 München
    Tel: (089) 38 54 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Freunde von uns, die ebenfalls USA-Fans sind, haben vor kurzem durch Zufall das "The Cave" entdeckt. Gar keine Frage,

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Nikolaistraße 9 a, 80802 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Das "ABC Kino" gehört, neben den Kinos Münchner Freiheit und den Leopold Kinos, dem Porzellan-Händler Michael

    Branche: Kinos in München Schwabing-Ost

    Herzogstraße 1, 80803 München
    Tel: (089) 33 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kinos in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 18, 80802 München
    Tel: (089) 39 10 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Leopoldstrasse 25, 80802 München
    Tel: (0178) 780 74 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spanische Restaurants in München Schwabing-Ost / Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Leopoldstr. 49, 80802 München
    Tel: (089) 34 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost / Kneipen in München Schwabing-Ost

    Siegesstr. 17, 80802 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in München Schwabing-Ost

    Wagnerstr. 1, 80802 München
    Tel: (089) 39 94 82
    Neu hinzugefügte Fotos