Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Trudering-Riem > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in München Trudering-Riem

11  Locations
  1. 1 .

    - „Netter Besitzer, kann ich nur weiterempfehlen. Komm gern wieder. Tolle Bäckerei

    Branche: Bäckereien / Imbiss in München Trudering-Riem

    Mittbacher Straße 15, 81829 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Hier gibt's mit Abstand die besten Krapfen! Wir haben in den letzten Wochen einige Bäckereien getestet und diese sind

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in München Trudering-Riem

    Truderinger Str. 302, 81825 München
    Tel: (089) 42 72 19 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Auswahl ist sehr groß und die Verkäufer sind die nettesten Arbeiter, ich liebe dort alles und empfehle es auch wenn

    Branche: Bäckereien / Imbiss in München Trudering-Riem

    Nikolaus-Prugger-Weg 11, 81825 München
    Tel: (089) 42 00 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Durch Zufall bin ich zur Cumpanum Bäckerei gekommen - und ich bin begeistert! Hier wird das Brot und die Backwaren

    Branche: Bäckereien

    Truderinger Str. 304, 81825 München
    Tel: (089) 41 77 77 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein frischer Laden, dem man seine Jugend auch ansieht. Die Auslagen sind hochwertig und rücken das Gebotene ins passende

    Branche: Bäckereien

    Truderinger Str. 302, 81825 München
    Tel: (089) 42 72 19 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Gut sortierte Bäckerei im Eingangsbereich des EDEKA. Große Auswahl und nettes Personal - und die Backwaren schmecken

    Branche: Bäckereien

    Bognerhofweg 7, 81825 München
    Tel: (089) 42 01 71 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Der Ihle liegt im Inneren der Tengelmann Filiale am Schatzbogen. Große Theke mit umfassender Auswahl - guter Kaffee -

    Branche: Bäckereien

    Kreillerstraße 151, 81825 München
    Tel: (089) 42 00 26 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Kann wirklich nur das beste über diese Filiale Truderingerstrasse sagen, absolut sauber, beim öffnen morgens komplettes

    Branche: Bäckereien

    Truderinger Str. 308, 81825 München
    Tel: (089) 42 00 11 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    9 .

    - „Ja, ganz ok. Die Erläuterung zu den Sterne-Bewertungen bringt's auf den Punkt. Es basst scho! In die Rewe-Filiale hier

    Branche: Bäckereien

    Kirchtruderinger Str. 22, 81829 München
    Tel: (089) 42 00 27 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Truderinger Str. 272, 81825 München
    Tel: (089) 42 00 10 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Truderinger Straße 272, 81825 München
    Tel: (089) 42 00 10 43
    Neu hinzugefügte Fotos