Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Untere Au > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in München Untere Au

7  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „sicher geht niemand gerne zum arzt, aber die unglaublich aufmerksame und zugewandte art des ganzen teams sucht seines

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Mariahilfstr. 13, 81541 München
    Tel: (089) 651 82 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Amazing experience! Dr. May took us in as a walk-in. My wife had cellulitis from an insect bite. She does speak decent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Zeppelinstr. 67, 81669 München
    Tel: (089) 48 55 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „sehr einfühlsam u. kompetent. immer ein offenes Ohr und wenn sie mal nicht weiter weiß dann ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Entenbachstr. 24, 81541 München
    Fax: (089) 65 27 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dr. Hänsle hatte bei mir immer sofort die richtige Diagnose parat und hat keine Probleme einen zum entsprechenden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Sommerstr. 5, 81543 München
    Tel: (089) 66 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich fühlte mich in der Praxis überhaupt nicht wohl. Das Personal, als auch die Ärztin waren mir ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Eduard-Schmid-Str. 10, 81541 München
    Tel: (089) 65 95 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rosenheimer Str. 2, 81669 München
    Tel: (089) 48 13 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München Untere Au

    Eduard-Schmid-Str. 7, 81541 München
    Tel: (089) 65 95 14
    Neu hinzugefügte Fotos