Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Haidhausen-Süd > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in München Haidhausen-Süd

8  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr angenehme und professionelle Praxis, empathischer Arzt und Praxis immer telefonisch erreichbar, was ein Wunder ist!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rosenheimer Str. 52, 81669 München
    Tel: (089) 448 58 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Alles war zweckentsprechend und in jeder Hinsicht problemlos. Ich war nur einmal dort, da ich von ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München Haidhausen-Süd

    Rosenheimer Str. 52, 81669 München
    Fax: (089) 448 58 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr nette Praxis, toller Arzt der auch mal ahnung hat was einem fehlt und kein mist erzählt , ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Orleansstraße 35, 81667 München
    Tel: (089) 448 10 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Habe um Termin gebeten und noch für die selbe Woche einen Termin bekommen. Danke!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Orleansstr. 45 A, 81667 München
    Tel: (089) 447 05 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Für Klassische Homöopathie zu empfehlen, auch seine Frau ist Homöopathin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rosenheimer Str. 36, 81669 München
    Tel: (089) 44 45 23 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ein wirklich guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in München Haidhausen-Süd

    Weißenburger Str. 29, 81667 München
    Tel: (089) 448 07 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „recht kompetent u freundlich schgneller servis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in München Haidhausen-Süd

    Wörthstr 12, 81667 München
    Tel: (089) 448 41 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Steinstr. 30, 81667 München
    Fax: (089) 488 21 12
    Neu hinzugefügte Fotos